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eSim ist auf iPhone aktiviert, aber Apple Watch zeigt "SIM fehlt" an
3 years ago
Hallo,
ich kenne jetzt gefühlt jeden Telekommitarbeiter der Hotline persönlich🙂, ohne dass sie weiterwussten, deshalb versuche ich es hier:
Ich habe einen Hauptvertrag bei der Telekom (MagentaMobil M Happy). Meine Tochter hat einen Kids & Teens Vertrag mit einem iPhone SE. Und meine Tochter hat eine Apple Watch SE Cellular.
Meine Tochter hat jetzt eine eSim (Tarif: CombiCard Smart Connect M) für die Apple Watch erhalten. Diese haben wir auf dem iPhone der Tochter eingerichtet, sie ist laut Telekom aktiv. Jetzt gehe ich auf dem iPhone auf die Watch App, um "Mobilfunk konfigurieren" einzurichten. Doch direkt darunter heißt es schon: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich."
Die eSim wird also nicht auf die Apple Watch übertragen, weil "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.".
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Daaaaaanke!!!🙂
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3 years ago
https://support.apple.com/de-de/HT211768
3
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3 years ago
Vielen Dank!
In Ihrem Link heißt es: "Mithilfe der Familienkonfiguration in watchOS 7 und neuer können Familienmitglieder ohne eigenes iPhone die Funktionen und Vorteile einer Apple Watch genießen." Aber meine Tochter hat ja ein eigenes iPhone?
Answer
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3 years ago
CombiCard Smart Connect M funktioniert nur mit der Familienkonfiguration.
Der andere Weg wäre eine MultiSIM zu dem im iPhone genutzten Vertrag.
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3 years ago
Alles klar, ich probiere es gerne aus!
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3 years ago
CombiCard Smart Connect M funktioniert nur mit der Familienkonfiguration.
Der andere Weg wäre eine MultiSIM zu dem im iPhone genutzten Vertrag.
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