eSim kann nicht auf der Apple Watch aktiviert werden - Fehlermeldung
vor 3 Tagen
Ich kann meine Telekom eSim nicht auf der Apple Watch aktivieren. In der Watch App erscheint bei „Mobilfunk konfigurieren“ immer wieder diese Fehlermeldung:
Entschuldigung
Leider gibt es ein Problem. Dies kann folgende Gründe haben:
Ihr Telekom Login gehört nicht zu diesem Vertrag oder Sie haben nicht die erforderlichen Rechte.
Sie haben in den letzten 24 Stunden einen anderen Auftrag für Ihren Vertrag eingestellt. In diesem Fall können Sie aktuell keine weiteren Änderungen durchführen. Bitte versuchen Sie es in 24 Stunden erneut.
Sie sind Telekom Geschäftskunde: Bitte wenden Sie sich an den verantwortlichen Ansprechpartner für Ihren Telekom Geschäftskundenvertrag in Ihrem Unternehmen und beauftragen Sie eine MultiSIM als eSIM-Zugangsprofil für Ihren Vertrag.
Es handelt sich um einen allgemeinen technischen Fehler, bitte versuchen Sie es später erneut.
Tritt der Fehler wiederholt über einen längeren Zeitraum auf, wenden Sie sich bitte an die Telekom Hotline unter 0800 33 02202.
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vor 3 Tagen
Am besten, mal Profil befüllen, damit die Teamies helfen können.
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vor 3 Tagen
Ich habe ein neues Profil angelegt, ausgefüllt und Frage erneut gestellt.
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vor 2 Tagen
Vielen Dank für deinen Beitrag @rigo.schmidt
Wie ich deinem anderen Beitrag entnehmen konnte, bist du heute ab 12 Uhr erreichbar.
Wir werden uns demnach später bei dir melden.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag! ;-)
Freundliche Grüße
Caro
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