Gelöst
eSIM Kartentausch
vor 2 Jahren
Ich habe mein eSIM-Profil vom iPhone aus Versehen gelöscht. Laut dieser Hilfe-Seite sollte Ich einfach ein neues Profil bestellen bzw. Karte ersetzen, es wird dafür aber keine Option in den SIM Einstellungen angezeigt.
259
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
54
0
26
vor einem Jahr
453
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @achernov,
vielen Dank für das nette Gespräch! 😊
Wie besprochen habe ich dir ein neues eSIM Profil bereitgestellt.
Liebe Grüße
Anna K.
0