eSim kein Netz auf Teneriffa Dienstvertag / Nr. Übernommen

vor 2 Tagen

Hallo ich habe als ehem. MA meine Rufnummer bzw. Den Vertrag übernommen. Nach der Landung ( Ausschalten vom Flugmodus) bekomme ich keine Netzverbindung mehr. Wo kann ich überprüfen lassen ob auf dem Vertrag evt. noch Restritionen belegt sind.

Oder gibt es noch eine andere Lösung zu dem Problem. Das mit der Chathotline macht keinen Sinn , die senden mir einen Verifizierungscode als SMS ?????? Wenn ich kein Netz habe😡  Konfiguration: IPhone 13 Pro mit Umstellung auf eSim

81

2

    • vor 2 Tagen

      Guten Morgen @Reinhard.Mross,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du dich direkt nach der Landung auf Teneriffa mit diesem Thema herumärgern musst. 

       

      Wir müssten mal prüfen, ob an deinem Vertrag Roaming freigegeben ist. Können wir dich vor Ort auf einer anderen Rufnummer erreichen, die du in deinem Profil für uns hinterlegst? 

       

      Oder hast du die Möglichkeit, dich bei unseren Kolleg*innen im telefonischen Service unter +49 171 2522088 zu melden? 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      0

    • vor 2 Tagen

      Danke für die Tel.Nr.,

      ich hatte schon Kontakt mit der Hotline, es wird wohl eine neue physiche SIM Karte werden wenn ich wieder zuhause bin.

      Die Versuche mit einer neuen eSIM waren leider nicht erfolgreich.

      Trotzdem eine sehr gute Community die einem hilft.

      DANKE!!!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5638

    0

    4

    Gelöst

    in  

    278

    0

    2

    in  

    501

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2827

    0

    4

    Gelöst

    in  

    345

    0

    5