Gelöst
eSim lässt sich nicht auf Apple Watch einrichten
vor 7 Jahren
Moin Moin,
seit heute Morgen versuche ich vergeblich mein eSim-Profil auf die Apple Watch zu bekommen.
Nach dem scannen des QR-Codes erhalte ich ständig eine Fehlermeldung.
Meine MultiSim ist im Kundencenter als eSim hinterlegt, der Status der Sim ist aktiv, schaue ich jedoch unter Einstellungen den Status an, erhalte ich diese Fehlermeldung.
“Reserviert. Ein Zugangsprofil wurde reserviert, aber im Mobilfunknetz noch nicht aktiviert.“
Kann mir jemand erklären, was ich jetzt tun kann?
5566
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
3
vor 4 Monaten
697
0
2
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Micha.Thees
vor 7 Jahren
Ich werde in wenigen Sekunden einen kostenlosen Kartentausch durchführen. Das aktuelle eSIM Profil ist anscheinend gelöscht. Das neue Profil steht innerhalb der nächsten 30 Minuten zum Download bereit.
Magst du ein Feedback geben, ob es geklappt hat oder nicht? Das wäre super!
Viele Grüße
Romina D.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Sehr gut, dass es dann doch noch geklappt hat und vielen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.