Gelöst
Esim Profil im Tausch zur Multisim
vor 6 Jahren
Liebe Community ,
Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?
382
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
130
0
3
vor 5 Monaten
147
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Liebe Community , Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?
Liebe Community ,
Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?
Für was für eine Karte? Multi SIM, Hauptkarte? Was für ein Endgerät? Bissel dürftig die Angaben.
Gruß Dirk
0
7
von
vor 6 Jahren
Gibt es hier keine Alternative?
0
von
vor 6 Jahren
Wie nicht erreichbar? Nein gibt es leider nicht.
Gruß Dirk
0
von
vor 6 Jahren
Danke, wenn es hierüber nicht geht werde ich es wieder weiterhin über die Hotline versuchen.
Gruß Mika
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nun wollte ich dich grade auf der im Profil hinterlegten Rufnummer anrufen, sehe aber, dass du gestern doch noch jemanden erreichen konntest und dein eSIM Profil erhalten konntest. Freut mich sehr.
Wir können dies auch erledigen, waren leider nicht schnell genug.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Jasmin B.
0
1
von
vor 6 Jahren
danke, das ist genau die Antwort die ich für die Telekom auch erwartet hätte.
Propfil ist aktiviert und ging sehr schnell und unkompliziert, Problem ist i.d.R. wenn dann die telefonische Erreichbarkeit.
Jetzt ist aber alles fein
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke, das ist genau die Antwort die ich für die Telekom auch erwartet hätte.
Propfil ist aktiviert und ging sehr schnell und unkompliziert, Problem ist i.d.R. wenn dann die telefonische Erreichbarkeit.
Jetzt ist aber alles fein
0
Uneingeloggter Nutzer
von