Solved

Esim Profil im Tausch zur Multisim

6 years ago

 Liebe Community ,

Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?

380

11

    • 6 years ago

      mikael.saka

      Liebe Community , Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?

       Liebe Community ,

      Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?

      mikael.saka

       Liebe Community ,

      Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?


      Für was für eine Karte? Multi SIM, Hauptkarte? Was für ein Endgerät? Bissel dürftig die Angaben.

       

      Gruß Dirk

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Das Zauberwort hilft mir leider nicht weiter, wenn die Hotline nicht erreichbar ist.
      Gibt es hier keine Alternative?

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie nicht erreichbar? Nein gibt es leider nicht.

       

      Gruß Dirk

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke, wenn es hierüber nicht geht werde ich es wieder weiterhin über die Hotline versuchen.

      Gruß Mika

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @mikael.saka, willkommen in unserer Community.

      Nun wollte ich dich grade auf der im Profil hinterlegten Rufnummer anrufen, sehe aber, dass du gestern doch noch jemanden erreichen konntest und dein eSIM Profil erhalten konntest. Freut mich sehr. Fröhlich
      Wir können dies auch erledigen, waren leider nicht schnell genug.

      Ein schönes Wochenende und viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Jasmin,

      danke, das ist genau die Antwort die ich für die Telekom auch erwartet hätte.
      Propfil ist aktiviert und ging sehr schnell und unkompliziert, Problem ist i.d.R. wenn dann die telefonische Erreichbarkeit.
      Jetzt ist aber alles fein Fröhlich


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Jasmin,

      danke, das ist genau die Antwort die ich für die Telekom auch erwartet hätte.
      Propfil ist aktiviert und ging sehr schnell und unkompliziert, Problem ist i.d.R. wenn dann die telefonische Erreichbarkeit.
      Jetzt ist aber alles fein Fröhlich


      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      61

      0

      3

      Solved

      in  

      1061

      0

      5

      Solved

      in  

      275

      0

      1

      Solved

      in  

      165

      0

      2

      Solved

      in  

      398

      0

      2