Gelöst

Esim Profil im Tausch zur Multisim

vor 6 Jahren

 Liebe Community ,

Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?

381

0

11

    • vor 6 Jahren

      mikael.saka

      Liebe Community , Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?

       Liebe Community ,

      Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?

      mikael.saka

       Liebe Community ,

      Ich benötige bitte ein esim Profil bzw den Aktivierungscode nach Möglichkeit online und unkompliziert und nicht per Brief das dauert mir einfach zu lange Punkt wer kann mir denn da weiterhelfen?


      Für was für eine Karte? Multi SIM, Hauptkarte? Was für ein Endgerät? Bissel dürftig die Angaben.

       

      Gruß Dirk

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Zauberwort hilft mir leider nicht weiter, wenn die Hotline nicht erreichbar ist.
      Gibt es hier keine Alternative?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie nicht erreichbar? Nein gibt es leider nicht.

       

      Gruß Dirk

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, wenn es hierüber nicht geht werde ich es wieder weiterhin über die Hotline versuchen.

      Gruß Mika

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @mikael.saka, willkommen in unserer Community.

      Nun wollte ich dich grade auf der im Profil hinterlegten Rufnummer anrufen, sehe aber, dass du gestern doch noch jemanden erreichen konntest und dein eSIM Profil erhalten konntest. Freut mich sehr. Fröhlich
      Wir können dies auch erledigen, waren leider nicht schnell genug.

      Ein schönes Wochenende und viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jasmin,

      danke, das ist genau die Antwort die ich für die Telekom auch erwartet hätte.
      Propfil ist aktiviert und ging sehr schnell und unkompliziert, Problem ist i.d.R. wenn dann die telefonische Erreichbarkeit.
      Jetzt ist aber alles fein Fröhlich


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jasmin,

      danke, das ist genau die Antwort die ich für die Telekom auch erwartet hätte.
      Propfil ist aktiviert und ging sehr schnell und unkompliziert, Problem ist i.d.R. wenn dann die telefonische Erreichbarkeit.
      Jetzt ist aber alles fein Fröhlich


      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    88

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1072

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    174

    0

    2

    in  

    94

    0

    1

    Gelöst

    in  

    286

    0

    1