Esim Profil nicht wechselbar

vor 2 Monaten

Hallo, 

Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 24.06.2025 12:40 eskaliert.

62

6

    • vor 2 Monaten

      DA317290

      da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte.

      Hallo, 

      Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte? 

      DA317290
      da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte.

      Woran scheitert es, dass Duden Code nicht erhalten kannst?

      Ich hole mal das Team ins Boot. 

      5

      von

      vor 2 Monaten

      DA317290

      Deshalb kann ich den Code nicht erhalten, da ich derzeit keinen Zugriff auf diese Rufnummer habe. ^^ 

      Naja da ich das Handy auf dem das E Sim Profil zu dem Handyvertrag hinterlegt war, wie oben erwähnt habe verloren habe. 😅 Deshalb kann ich den Code nicht erhalten, da ich derzeit keinen Zugriff auf diese Rufnummer habe. ^^ 

      DA317290
      Deshalb kann ich den Code nicht erhalten, da ich derzeit keinen Zugriff auf diese Rufnummer habe. ^^ 

      Ich vermute die Nachfrage von @holzher24  kam deswegen weil du geschrieben hast:

      DA317290

      da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte.

      Hallo, 

      Ich habe mein Handy mit dem hinterlegten E Sim Profil meines Telekom Vertrag verloren. Selbstständig kann ich kein neues sim Profil "bestellen" da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte. Über den WhatsApp Kundenservice habe ich es versucht - vergeblich. Könnte mich hier vom Telekomhilft team jemand kontaktieren um entweder ein neues Esim Profil zubekommen oder wechsel auf eine physische Sim Karte? 

      DA317290
      da ich den Bestätigungscode per Mail nicht erhalte.

      Mail ist ja ein andere Wort für E-Mail und die kann man auch auf anderen Endgeräten empfangen.

      Ggfs hast du das aber garnicht gemeint sondern wolltest damit sagen dass du die Bestätigung nicht per SMS bekommst ;-)

      von

      vor 2 Monaten

      @CobraCane ja so meinte ich es. :) 

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @DA317290,

       

      über welche Rückrufnummer kann ich dich heute erreichen?

      Hinterlege mir gerne eine Nummer im Profil, über die ich dich erreichen kann. 

      Liebe Grüße von Anna Lena J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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