esim profile fehlen nach bestellung
1 year ago
Moin zusammen,
ich habe vor über einer Woche zwei xplora x6 mit Smart Connect S bestellt. Die Uhren konnte ich am nächsten Tag abholen aber leider fehlen mir seitdem die esim profile. Mehrfaches Anrufen bei der Hotline oder die Nutzung des Chats haben mich leider nicht weitergebracht außer ein verweis an die Lieferstatus-Hotline, welche scheinbar nie besetzt ist?! "betriebsbedingt nicht besetzt"
Ich weiss langsam nciht mehr weiter, da ich absolut keine Infos zu den Verträgen bekomme. Ich habe lediglich meine Auftragsnummern und die Uhren, mit denen man ohne esim nicht viel Anfangen kann.
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4 months ago
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5 years ago
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мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Matzeee7
Zu wann ist denn der Schalttermin?
Wurden Nummern portiert?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Matzeee7
1 year ago
Es ist eine einfache Neubestellung ohne Portierung. Ich habe weder einen Schalttermin noch sonst was bekommen. Das einzige was ich bekommen habe war die Lieferung der Uhren selber und das war bereits letzten Mittwoch.
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Matzeee7
1 year ago
Meine Kundendaten kann ich übrigens nicht hinterlegen da ich bisher nur die Auftragsnummern habe.
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Matzeee7
1 year ago
Hallo @Matzeee7,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie in meiner Nachricht zuvor geschrieben, konnte ich nur vermuten, da mir keine Daten für die Recherche vorliegen.
Eine Einrichtung-Online kann auch schneller erfolgen, dies kann man vorab nicht festlegen.
Wenn ich es aber jetzt richtig verstanden habe, hat jetzt alles im Telekom-Shop erledigt werden können?
Gruß
Maria R.
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Matzeee7
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Matzeee7
1 year ago
Theoretisch ja
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Matzeee7
1 year ago
Guten Morgen @Matzeee7
Ok, das heißt dann auch, dass du die eSIM Profile nun eingerichtet hast und die Uhren nutzen kannst? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Wenn ja, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil, das Zeitfenster, wann du erreichbar bist & wir melden uns bei dir. 😊
Viele Grüße
Justina M.
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Matzeee7
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