esim profile fehlen nach bestellung

vor 11 Monaten

Moin zusammen,

 

ich habe vor über einer Woche zwei xplora x6 mit Smart Connect S bestellt. Die Uhren konnte ich am nächsten Tag abholen aber leider fehlen mir seitdem die esim profile. Mehrfaches Anrufen bei der Hotline oder die Nutzung des Chats haben mich leider nicht weitergebracht außer ein verweis an die Lieferstatus-Hotline, welche scheinbar nie besetzt ist?! "betriebsbedingt nicht besetzt"

Ich weiss langsam nciht mehr weiter, da ich absolut keine Infos zu den Verträgen bekomme. Ich habe lediglich meine Auftragsnummern und die Uhren, mit denen man ohne esim nicht viel Anfangen kann.

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  • vor 11 Monaten

    Grüße @Matzeee7 

    @Matzeee7  schrieb:
    ich habe vor über einer Woche zwei xplora x6 mit Smart Connect S bestellt.

    Zu wann ist denn der Schalttermin?

    Wurden Nummern portiert?

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Es ist eine einfache Neubestellung ohne Portierung. Ich habe weder einen Schalttermin noch sonst was bekommen. Das einzige was ich bekommen habe war die Lieferung der Uhren selber und das war bereits letzten Mittwoch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Meine Kundendaten kann ich übrigens nicht hinterlegen da ich bisher nur die Auftragsnummern habe.

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Matzeee7

     

    Ok, das heißt dann auch, dass du die eSIM Profile nun eingerichtet hast und die Uhren nutzen kannst? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Wenn ja, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil, das Zeitfenster, wann du erreichbar bist & wir melden uns bei dir. 😊

     

    Viele Grüße

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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