Gelöst
eSIM PUK nicht vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Community
Ich habe das Problem das ich 3 mal meine PIN falsch eingeben habe und nun die PUK eingeben muss die ich leider nicht habe und ich sie leider auch nicht im Kundencenter nachschauen kann da ich den Bestätigungscode nicht mehr erhalte da die Karte gesperrt ist daher wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann vom Telekom Team wäre lieb allerdings bin ich leider auch nicht telefonisch erreichbar deswegen da ich kein Haustelefon Zuhause habe.
Liebe Grüße
928
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
315
0
2
vor 4 Jahren
4460
0
4
vor 7 Monaten
644
0
3
vor 6 Jahren
179
0
3
vor 2 Jahren
297
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @niklas0705
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/pin-puk/pin-puk-vergessen?samChecked=true
Die PUK erhälst du telefonisch..
Kundendienst Mobilfunk Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
Zwecks Legimitation ist ein Telefonat unbedingt erforderlich.
Es gibt viele Möglichkeiten, von woanders telefonieren zu können...
0
vor 3 Jahren
Die PUK hast du aber schriftlich im Willkommensbrief erhalten und auch die Möglichkeit gehabt, die PIN nach deinem Ermessen zu ändern.
0
vor 3 Jahren
Hallo @niklas0705 ,
du kannst die Kundenhotline auch kostenlos von jedem anderen Telefon anrufen (Freunde/Verwandte /Nachbarn/ etc. ) Du musst dann halt deine privaten Daten bereithalten , weil Du schreibst das Du zu Hause kein Telefon hast. Oder geduldigt hier warten, nur ohne telefonischem Kontakt, ist das äußerst schwierig.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann sollte man auch gleich die PIN2/PUK2 erfragen. Diese wird benötigt, um einige (versteckte, meist nicht benötigte) Funktionen auf der SIM nutzen zu können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von