Gelöst

eSIM QR Code im Kundencenter, jedoch kein SMS Empfang möglich nach Löschung des eSIM Profils

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich habe ein iPhone XS mit einem eSIM Profil. Nach dem ich mein IPhone 12 Pro gekauft habe, wurde das iPhone XS samt eSIM Profil gelöscht. Nach Anrufen beim Support sagte man mir beim ersten Telefonat das der QR Code im Kundencenter bereitgestellt wird. Das ist auch ok, jedoch wenn ich dann in das eSIM Profil reingehen möchte wird ein Code per SMS an meine Rufnummer gesendet. Kein Zugang zum QR Code, da ja das eSIM Profil nicht installiert werden kann. Das ist doch alles andere als professionell! Ich muss das Profil schnellsten installieren, denn alle Bankgeschäfte senden Codes per SMS. Wie komme ich schnellstens an meinen QR Code? Der QR Code ist zwar per Post unterwegs, aber für mich keine Option so lange zu warten. Ich erwarte eine professionelle Lösung seitens der Telekom. Ich denke das ich genug monatlich zahle. Mit freundlichen Grüßen Pierre

1359

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

6

Gelöst

Telekom Experte

in  

170

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

815

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1891

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2075

0

3