eSIM schon 3 mal erneuert, aber nicht auf Apple Watch 5 verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe jetzt schon jeden Support (Apple, Telekom Hotline, Telekom Chat usw.) durch und immer noch keine Lösung. Für die Apple Watch unserer Tochter hatte ich eine neuen Vertrag mit eSIM abgeschlossen. Diese wird im Kundencenter immer als ihrer Nummer zugeordnet aufgeführt. Leider ist sie auf der Apple Watch aber trotzt korrekt hinterlegter EID nicht angekommen. Dort steht immer nur SIM fehlt, obwohl ich sie mehrfach über die Familienkonfiguration eingerichtet habe.

 

Apple schiebt es auf die Telekom und die Telekom sieht keinen Fehler auf ihrer Seite Traurig

 

Vielen Dank für irgendeine Hilfe. Entkoppelt habe ich schon mehrfach und auch die eSIM schon mehrfach getauscht. Ohne Erfolg.

269

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3455

    0

    1

    Gelöst

    in  

    7580

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    682

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...