eSIM schon 3 mal erneuert, aber nicht auf Apple Watch 5 verfügbar
3 years ago
Hallo,
ich habe jetzt schon jeden Support (Apple, Telekom Hotline, Telekom Chat usw.) durch und immer noch keine Lösung. Für die Apple Watch unserer Tochter hatte ich eine neuen Vertrag mit eSIM abgeschlossen. Diese wird im Kundencenter immer als ihrer Nummer zugeordnet aufgeführt. Leider ist sie auf der Apple Watch aber trotzt korrekt hinterlegter EID nicht angekommen. Dort steht immer nur SIM fehlt, obwohl ich sie mehrfach über die Familienkonfiguration eingerichtet habe.
Apple schiebt es auf die Telekom und die Telekom sieht keinen Fehler auf ihrer Seite
Vielen Dank für irgendeine Hilfe. Entkoppelt habe ich schon mehrfach und auch die eSIM schon mehrfach getauscht. Ohne Erfolg.
266
0
6
This could help you too
2 years ago
1312
2
1
697
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.