eSim von Galaxy Watch zu Galaxy Watch, Prozess unklar
9 months ago
Hallo, ich wechsle gerade von einer Watch4 LTE zu einer Watch5Pro LTE .
Ich habe bereits mit der Samsung Wear App die Daten zur neuen Watch übertragen. Dabei wurde ich auch von einer Telekom-Seite gefragt, ob ich eine neue eSim möchte, oder tauschen will.
Ich habe gesagt: tauschen.
Daraufhin wurde die eSim in der alten Uhr wohl deaktiviert.
Ich habe eine email mit einer Eingangsbestätigung für eine Bestellung von der Telekom bekommen.
Auf dem Handy wurde mir angezeigt, dass ich die Verbindung zwischen Uhr aufrecht erhalten soll.
Es ist aber sehr lange nichts passiert, und ich habe dann andere Sachen gemacht, und die Meldung ist nicht mehr da.
Wenn ich nun in der Wear App auf den Bereich Mobilfunk-Tarif klicke, werde ich gefragt, ob ich die Einrichtung fortsetzen oder neu starten will.
Ich habe über den Tag mehrmals "fortsetzen" probiert, aber dann kommt immer sofort die Meldung, dass der neue Mobiltarif noch nicht bereit sei:
Meine Frage: Habe ich alles richtig gemacht, und es ist normal dass das nicht unmittelbar übertragen wird, und ich noch warten muss? Wie lange dauert das so ungefähr normalerweise?
Oder ist etwas schief gelaufen?
Es wäre hilfreich, wenn es irgendwo dokumentiert wäre, welcher Zeitraum für die Bearbeitung normal ist.
Danke und viele Grüße
Kai
572
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.