Esim

2 years ago

Guten Tag gestern ist mein Handy angekommen ( iPhone 15 plus , und ich habe nur ein Lieferschein bekommen habe weder eine Rufnummer noch sonstiges und kann die esim auch nicht aktivieren . Da steht nur bei Mobilfunk entweder mit Code oder von dem alten Handy was ich aber nicht mehr habe …. Und nun.  

269

16

    • 2 years ago

      Dann musst morgen bei der Hotline anrufen. Aktuell sind Wartungsarbeiten @Anita18 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Und daran kann es liegen ? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Entweder wurde das eSIM Profil nicht bestellt oder kommt noch separat per Post.

      Der Kundenservice kann dir die SIM direkt auf die EID des iPhone freischalten oder dir ein neues Profil Zusenden. Über das Kundencenter geht dies nur, wenn die Rufnummer nich erreichbar ist für SMS.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich ruf morgen mal da an vielleicht können die mir auch ein qr Code senden per E-Mail 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Anita18 ,

       

      so ist es - alles down in the Town...! 😞

      Wir können heute nichts ändern, nur ansehen.  Nachgeschaut habe ich die Sicht im Moment reicht aber nicht aus, um dir etwas Genaues sagen zu können.

       

      Sei so lieb und melde dich morgen bei uns oder direkt über die 2202.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Haben sie schon was erreicht 

      Answer

      from

      2 years ago

      Anita18

      Haben sie schon was erreicht

      Haben sie schon was erreicht 

      Anita18

      Haben sie schon was erreicht 


      es ist verständlich das Du eine Antwort möchtest, aber es bringt nichts nach was neuem zu fragen - wenn @Diandra S. oder @Anna Lena L. im Dienst sind (was auch erst im Laufe des Tages sein kann) werden Sie sich bei Dir oder hier im Thread melden.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      @Anita18 heute laufen unsere Mobilfunksysteme wieder. Mehr Details zu deinem Anliegen verrate ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat (sofern sich noch nichts Neues ergeben hat). 🤗

       

      Ist die im Profil hinterlegte Rückrufnummer die, unter der ich dich zwecks Legitimation erreiche? Ich bin etwas stutzig bzgl. der unterschiedlichen Datensätze in unserem System.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung und ich greife direkt zum ☎️.


      LG
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      in  

      99

      0

      2

      Solved

      5 years ago

      in  

      1483

      2

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      1049

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      565

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      513

      0

      2