Gelöst
EU-Flat funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin zur Zeit in Spanien. Leider funktioniert meine Flatrate nicht. Ich habe den Tarif Magenta Mobil M 2. Generation. Datenroaming ist aktiviert. Ich werde immer aufgefordert, eine Auslandsoption zu buchen (Dayflat ...).
Ist mein Tarif richtig eingestellt bzw. was kann ich tun? Danke vorab für die Hilfe.
Grüße F. Schiller
515
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3048
0
1
vor 5 Jahren
179
0
2
vor 8 Jahren
10395
0
2
Gelöst
240
0
5
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
F.Schiller
vor 8 Jahren
Werde den Urlaub mit WLAN überbrücken und die Umstellung dann zu Hause durchführen.
Werde den Urlaub mit WLAN überbrücken und die Umstellung dann zu Hause durchführen.
Hast Du das nicht probiert, was ich Dir geschrieben habe, um das umzustellen?
Wenn es nicht geht so aus dem Ausland heraus, dann würde ich an Deiner Stelle die deutsche Hotline anrufen und das sofort umstellen lassen.
Falls Du ein Smartphone hast, das WLAN-Call unterstützt, dann ist die Einschaltung von WLAN im Ausland die schlechteste und teuerste Alternative, da Du dann zu den Konditionen telefonieren würdest, als wenn Du aus Deutschland heraus ins Ausland telefonierst.
Das gäbe dann auf der nächsten Rechnung ein trauriges Erwachen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2