Gelöst

EU-Flat funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

ich bin zur Zeit in Spanien. Leider funktioniert meine Flatrate nicht. Ich habe den Tarif Magenta Mobil M 2. Generation. Datenroaming ist aktiviert. Ich werde immer aufgefordert, eine Auslandsoption zu buchen (Dayflat ...).

Ist mein Tarif richtig eingestellt bzw. was kann ich tun? Danke vorab für die Hilfe.

Grüße F. Schiller

517

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      F.Schiller

      Werde den Urlaub mit WLAN überbrücken und die Umstellung dann zu Hause durchführen.

      Werde  den  Urlaub mit WLAN überbrücken und die Umstellung dann zu Hause durchführen.

       

      F.Schiller

      Werde  den  Urlaub mit WLAN überbrücken und die Umstellung dann zu Hause durchführen.

       


       

      Hast Du das nicht probiert, was ich Dir geschrieben habe, um das umzustellen?

      Wenn es nicht geht so aus dem Ausland heraus, dann würde ich an Deiner Stelle die deutsche Hotline anrufen und das sofort umstellen lassen.

       

      Falls Du ein Smartphone hast, das WLAN-Call unterstützt, dann ist die Einschaltung von WLAN im Ausland die schlechteste und teuerste Alternative, da Du dann zu den Konditionen telefonieren würdest, als wenn Du aus Deutschland heraus ins Ausland telefonierst.

       

      Das gäbe dann auf der nächsten Rechnung ein trauriges Erwachen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    819

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    182

    0

    2

    in  

    10414

    0

    2