Gelöst
EU-Flat funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin zur Zeit in Spanien. Leider funktioniert meine Flatrate nicht. Ich habe den Tarif Magenta Mobil M 2. Generation. Datenroaming ist aktiviert. Ich werde immer aufgefordert, eine Auslandsoption zu buchen (Dayflat ...).
Ist mein Tarif richtig eingestellt bzw. was kann ich tun? Danke vorab für die Hilfe.
Grüße F. Schiller
517
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3055
0
1
vor 5 Jahren
182
0
2
vor 8 Jahren
10414
0
2
Gelöst
246
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Werde den Urlaub mit WLAN überbrücken und die Umstellung dann zu Hause durchführen.
Werde den Urlaub mit WLAN überbrücken und die Umstellung dann zu Hause durchführen.
Hast Du das nicht probiert, was ich Dir geschrieben habe, um das umzustellen?
Wenn es nicht geht so aus dem Ausland heraus, dann würde ich an Deiner Stelle die deutsche Hotline anrufen und das sofort umstellen lassen.
Falls Du ein Smartphone hast, das WLAN-Call unterstützt, dann ist die Einschaltung von WLAN im Ausland die schlechteste und teuerste Alternative, da Du dann zu den Konditionen telefonieren würdest, als wenn Du aus Deutschland heraus ins Ausland telefonierst.
Das gäbe dann auf der nächsten Rechnung ein trauriges Erwachen.
0