EU-Flat funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

ich bin zur Zeit in Spanien. Leider funktioniert meine Flatrate nicht. Ich habe den Tarif Magenta Mobil M 2. Generation. Datenroaming ist aktiviert. Ich werde immer aufgefordert, eine Auslandsoption zu buchen (Dayflat ...).

Ist mein Tarif richtig eingestellt bzw. was kann ich tun? Danke vorab für die Hilfe.

Grüße F. Schiller

515

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    @F.Schiller

     

    Ist denn All-Inclusive aktiviert in den Tarif-Optionen?

    Die Option war ja bei vielen am Anfang zwar dabei, jedoch nicht automatisch aktiviert.

    Könnte sein, dass statt dessen Weltweit noch aktiv ist.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    in Dänemark und Italien muss ich immer netzprovider auf manual einstellen und einen anderen z.b. TDC in Dänemark und vodafone IT in Italien wählen. Dann habe ich Internet.

    Telekom hat anscheinend zoff mit deren standard Roamingpartners. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

3047

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

814

0

5

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

10372

0

2

Gelöst

4 Sterne Besucher*in

in  

236

0

4