Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EU-Flat funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin zur Zeit in Spanien. Leider funktioniert meine Flatrate nicht. Ich habe den Tarif Magenta Mobil M 2. Generation. Datenroaming ist aktiviert. Ich werde immer aufgefordert, eine Auslandsoption zu buchen (Dayflat ...).
Ist mein Tarif richtig eingestellt bzw. was kann ich tun? Danke vorab für die Hilfe.
Grüße F. Schiller
515
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3047
0
1
vor 5 Jahren
179
0
2
vor 8 Jahren
10372
0
2
Gelöst
236
0
4
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
@F.Schiller
Ist denn All-Inclusive aktiviert in den Tarif-Optionen?
Die Option war ja bei vielen am Anfang zwar dabei, jedoch nicht automatisch aktiviert.
Könnte sein, dass statt dessen Weltweit noch aktiv ist.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Gardasee
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 7 Jahren
Hallo,
in Dänemark und Italien muss ich immer netzprovider auf manual einstellen und einen anderen z.b. TDC in Dänemark und vodafone IT in Italien wählen. Dann habe ich Internet.
Telekom hat anscheinend zoff mit deren standard Roamingpartners.
0