Gelöst

EU Flat nicht abwählbar

vor 5 Jahren

Hallo, 

leider kann ich die EU Flat nicht abwählen. Ich bekomme dann eine Auswahl angeboten, die etwas merkwürdig ist:

 

Option EU Flat abwählen ist inaktiv und ich kann nur Option 0 hinzufügen auswählen.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Vielen im voraus für eine Rückmeldung 

 

Gruß

 

Dennis

Screenshot_2020-05-28-07-20-39.jpg

295

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @defelle du müsstest hierzu den MagentaEins Vorteil kündinge oder ändern lassen, hast du denn noch Festnetz im Bestand?

      Das kann sich ein Teami anschauen!

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Profil habe ich gefüllt. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielleicht magst Du kurz schreiben, was Du eigentlich erreichen willst - und was Du davon im Grunde weiter nutzen möchtest.

      Es ist ja u.U. gar nicht so sinnvoll, die zu kündigen. Denn man kann die nicht mehr neu buchen.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @defellewie gesagt, dass muss dir dann ein Teami ändern! Und der MagenteEins Vorteil EU Flat Plus kostet 10€ ohne Begutschriftung war mien Feler sorry! EU-Roaming sollte bei einem aktuelleren MagnetaMobil Tarif inkluise sein, aber beachte du kannst kostenfrei im EU Ausland und nach Deutschland telefonieren, aber nicht von Deutschland ins EU Ausland, das war mit dem MagentaEins Vorteil EU Flat Plus Vorteil schon dabei!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke @Gadich ,

       

      das ist mir bewußt, aber ich telefoniere nie ins Ausland. Von daher ist das schon ok.

       

      Teami lesen hier auch mit? 

       

      Sorry, für die dumme Frage, aber ich nutze diesen Weg zum ersten Mal.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @defelleja das @Telekom hilft1 Team liest hier auch mit und werden sich mit dir in Verbindung setzen!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @defelle ,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich habe die Änderung eingestellt.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      1223

      2

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      5654

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1662

      0

      4

      vor 6 Jahren

      in  

      973

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      611

      0

      1