Gelöst

für Festnetz hat die Änderung online für die Bankverbindung geklappt. Warum nicht für Mobil. Beide Verträge im Kundencenter erkennbar.

vor 6 Jahren

Ich habe im Kundencenter meine Bankverbindung geändert. ca. 3 Wochen her. Bei dem Festnetzanschluss hat es geklappt. Mobil wurde vom alten Konto abgebucht. Eine Änderung Separat zu Mobil ist nicht möglich. Geht etwas schief??

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @klaus_wiegang!

    Es ist tatsächlich so, dass man bei beiden Bereichen die Bankverbindung separat ändern (lassen) muss. Die Abrechnung erfolgt über zwei verschiedene Konten und Sie erhalten ja auch zwei Rechnungen. Wenn ich die Änderung für Sie erledigen darf, hinterlegen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Romina D.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke, ich hatte bereits einen Anruf von Telekom. Die Mitarbeiterin war so freundlich meine Daten zum Bankeinzug gleich zu ändern. Ich denke  dass jetzt alles funktioniert  

    Danke auch für dieses Angebot zur Hilfe. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von