Gelöst
für Festnetz hat die Änderung online für die Bankverbindung geklappt. Warum nicht für Mobil. Beide Verträge im Kundencenter erkennbar.
vor 6 Jahren
Ich habe im Kundencenter meine Bankverbindung geändert. ca. 3 Wochen her. Bei dem Festnetzanschluss hat es geklappt. Mobil wurde vom alten Konto abgebucht. Eine Änderung Separat zu Mobil ist nicht möglich. Geht etwas schief??
234
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
911
0
21
172
0
4
1082
0
4
vor 6 Jahren
319
0
3
Gelöst
399
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist tatsächlich so, dass man bei beiden Bereichen die Bankverbindung separat ändern (lassen) muss. Die Abrechnung erfolgt über zwei verschiedene Konten und Sie erhalten ja auch zwei Rechnungen. Wenn ich die Änderung für Sie erledigen darf, hinterlegen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Romina D.
1
von
vor 6 Jahren
Danke, ich hatte bereits einen Anruf von Telekom. Die Mitarbeiterin war so freundlich meine Daten zum Bankeinzug gleich zu ändern. Ich denke dass jetzt alles funktioniert
Danke auch für dieses Angebot zur Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
von