Gelöst
für Festnetz hat die Änderung online für die Bankverbindung geklappt. Warum nicht für Mobil. Beide Verträge im Kundencenter erkennbar.
vor 6 Jahren
Ich habe im Kundencenter meine Bankverbindung geändert. ca. 3 Wochen her. Bei dem Festnetzanschluss hat es geklappt. Mobil wurde vom alten Konto abgebucht. Eine Änderung Separat zu Mobil ist nicht möglich. Geht etwas schief??
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Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
klaus_wiegang
vor 6 Jahren
Es ist tatsächlich so, dass man bei beiden Bereichen die Bankverbindung separat ändern (lassen) muss. Die Abrechnung erfolgt über zwei verschiedene Konten und Sie erhalten ja auch zwei Rechnungen. Wenn ich die Änderung für Sie erledigen darf, hinterlegen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Romina D.
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klaus_wiegang
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Danke, ich hatte bereits einen Anruf von Telekom. Die Mitarbeiterin war so freundlich meine Daten zum Bankeinzug gleich zu ändern. Ich denke dass jetzt alles funktioniert
Danke auch für dieses Angebot zur Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.