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für Festnetz hat die Änderung online für die Bankverbindung geklappt. Warum nicht für Mobil. Beide Verträge im Kundencenter erkennbar.

6 years ago

Ich habe im Kundencenter meine Bankverbindung geändert. ca. 3 Wochen her. Bei dem Festnetzanschluss hat es geklappt. Mobil wurde vom alten Konto abgebucht. Eine Änderung Separat zu Mobil ist nicht möglich. Geht etwas schief??

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    • 6 years ago

      Weil du es wohl scheinbar separat -manuell- eingeben musst. Klick auf den Mobilfunk-Hauptvertrag (in die Kachel) und scrolle ganz nach unten, da hast du die Möglichkeit die Bankverbindung im Mobilfunk zu ändern. Unter "Meine Vertragsdaten"

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      6 years ago

      Hallo @klaus_wiegang!

      Es ist tatsächlich so, dass man bei beiden Bereichen die Bankverbindung separat ändern (lassen) muss. Die Abrechnung erfolgt über zwei verschiedene Konten und Sie erhalten ja auch zwei Rechnungen. Wenn ich die Änderung für Sie erledigen darf, hinterlegen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Romina D.

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      6 years ago

      Danke, ich hatte bereits einen Anruf von Telekom. Die Mitarbeiterin war so freundlich meine Daten zum Bankeinzug gleich zu ändern. Ich denke  dass jetzt alles funktioniert  

      Danke auch für dieses Angebot zur Hilfe. 

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