Keine Berechtigung für die SIM-Kartenverwaltung im Kundencenter

vor 2 Monaten

Ich bin heute mit meinem privaten Mobilfunk-Vertrag von Vodafone zu euch umgezogen.

Ich hatte bereits einen Kundencenter-Login, da ich einen Business Vertrag Business Mobil Data XS über meinem Arbeitgeber besitze. Für beide Verträge bin ich als Vertragsinhaber hinterlegt. Für meinem privaten Mobilfunkvertrag wollte ich eine Multisim hinzubuchen. Allerdings bekam ich dann die Meldung, dass ich keine Berechtigung dafür habe. Über den WhatsApp-Chat wurde mir dann die Multisim hinzugebucht. Danach konnte ich aber auch nicht den Barcode für die eSIM im Kundencenter anzeigen. Auch hier bekam ich die Meldung keine Berechtigung. Mittlerweile habe ich den Barcode per Mail zugeschickt bekommen. Allerdings funktioniert die SIM-Verwaltung noch nicht. Kann es sein, dass ich einen Business Vertrag und einen Privat-Vertrag im Kundencenter sehe?

Viele Grüße

Timo 

89

0

12

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    550

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1834

    1

    2

    Gelöst

    in  

    393

    0

    3

    Gelöst

    234

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4847

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...