A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Keine Berechtigung für TV
3 years ago
Seit heute morgen, ca. 03:45 Uhr können wir über unser Magenta TV ONE keine TV Programm mehr empfangen. Es erscheit eine Fehlermeldung die gesagt, dass wir keine Berechtigung hätten.
TV Magenta ausschalten und neu starten, vom Strom nehmen, Update installiert, 10 Minuten alles aus....alles schon probiert, ohne Erfolg.
Alle Altersfreigaben sind sind freigeschaltet.
Bis 03:45 Uhr lief Magenta TV ONE einwandfrei ohne Störungen, wir konnten alles nutzen.
Bitten um Hilfe
1798
4
This could help you too
3 years ago
2677
0
1
1 year ago
325
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Seit heute morgen, ca. 03:45 Uhr können wir über unser Magenta TV ONE keine TV Programm mehr empfangen. Es erscheit eine Fehlermeldung die gesagt, dass wir keine Berechtigung hätten. TV Magenta ausschalten und neu starten, vom Strom nehmen, Update installiert, 10 Minuten alles aus....alles schon probiert, ohne Erfolg. Alle Altersfreigaben sind sind freigeschaltet. Bis 03:45 Uhr lief Magenta TV ONE einwandfrei ohne Störungen, wir konnten alles nutzen. Bitten um Hilfe
Seit heute morgen, ca. 03:45 Uhr können wir über unser Magenta TV ONE keine TV Programm mehr empfangen. Es erscheit eine Fehlermeldung die gesagt, dass wir keine Berechtigung hätten.
TV Magenta ausschalten und neu starten, vom Strom nehmen, Update installiert, 10 Minuten alles aus....alles schon probiert, ohne Erfolg.
Alle Altersfreigaben sind sind freigeschaltet.
Bis 03:45 Uhr lief Magenta TV ONE einwandfrei ohne Störungen, wir konnten alles nutzen.
Bitten um Hilfe
Und jetzt funktioniert es wieder
1
Answer
from
3 years ago
@Renate-Frank
Hallo!
Es haben heute morgen in der TV Plattform Systemarbeiten stattgefunden. Deswegen waren kurzzeitig Ausfälle zu beobachten.
Es geht aber jetzt wieder. Es stand auch in Kundencenter so geschrieben
Gruß Nobsi1
Unlogged in user
Answer
from