Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Berechtigung für TV
vor 3 Jahren
Seit heute morgen, ca. 03:45 Uhr können wir über unser Magenta TV ONE keine TV Programm mehr empfangen. Es erscheit eine Fehlermeldung die gesagt, dass wir keine Berechtigung hätten.
TV Magenta ausschalten und neu starten, vom Strom nehmen, Update installiert, 10 Minuten alles aus....alles schon probiert, ohne Erfolg.
Alle Altersfreigaben sind sind freigeschaltet.
Bis 03:45 Uhr lief Magenta TV ONE einwandfrei ohne Störungen, wir konnten alles nutzen.
Bitten um Hilfe
1804
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2688
0
1
vor einem Jahr
334
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Seit heute morgen, ca. 03:45 Uhr können wir über unser Magenta TV ONE keine TV Programm mehr empfangen. Es erscheit eine Fehlermeldung die gesagt, dass wir keine Berechtigung hätten. TV Magenta ausschalten und neu starten, vom Strom nehmen, Update installiert, 10 Minuten alles aus....alles schon probiert, ohne Erfolg. Alle Altersfreigaben sind sind freigeschaltet. Bis 03:45 Uhr lief Magenta TV ONE einwandfrei ohne Störungen, wir konnten alles nutzen. Bitten um Hilfe
Seit heute morgen, ca. 03:45 Uhr können wir über unser Magenta TV ONE keine TV Programm mehr empfangen. Es erscheit eine Fehlermeldung die gesagt, dass wir keine Berechtigung hätten.
TV Magenta ausschalten und neu starten, vom Strom nehmen, Update installiert, 10 Minuten alles aus....alles schon probiert, ohne Erfolg.
Alle Altersfreigaben sind sind freigeschaltet.
Bis 03:45 Uhr lief Magenta TV ONE einwandfrei ohne Störungen, wir konnten alles nutzen.
Bitten um Hilfe
Und jetzt funktioniert es wieder
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Renate-Frank
Hallo!
Es haben heute morgen in der TV Plattform Systemarbeiten stattgefunden. Deswegen waren kurzzeitig Ausfälle zu beobachten.
Es geht aber jetzt wieder. Es stand auch in Kundencenter so geschrieben
Gruß Nobsi1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von