Gelöst
keine Berechtigung Kundencenter
vor 4 Jahren
Hallo
wie ich ersehen kann, bin ich nicht der erste und wahrscheinlich werde auch nicht der letzte sein, der Probleme mit seinem Account im Kundencenter hat. Ich bin über meine Zugangsnummer und persönliches Kennwort am Kundencenter angemeldet und darf trotzdem die Rechnungen nicht einlesen
Ich bekomme die Meldung das es mehrere Accounts gäbe und ich den Master Account nutzen sollte, na toll. Weder der von mir zusätzliche angelegte Account noch die Originale Telekom Zugangsdaten haben die Berechtigung.
Ich vermute nun, das da wohl was schief gelaufen ist, den meine Frau und Tochter besitzen noch einen Handyvertrag der mit dem Festnetzanschluss wahrscheinlich verbunden ist.
Über eine schnelle Lösung würde ich mich freuen.
516
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
539
0
1
Akzeptierte Lösung
GS-Waldi
akzeptiert von
GS-Waldi
vor 4 Jahren
Hallo..
vielen Dank, mir wurde schon von einem ihrer Kollegen weiter geholfen und das Problem ist gelöst
Danke für ihre Bemühungen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
GS-Waldi