Gelöst

keine Berechtigung Kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo 

wie ich ersehen kann, bin ich nicht der erste und wahrscheinlich werde auch nicht der letzte sein, der Probleme mit seinem Account im Kundencenter hat. Ich bin über meine Zugangsnummer und persönliches Kennwort am Kundencenter angemeldet und darf trotzdem die Rechnungen nicht einlesen Traurig

Ich bekomme die Meldung das es mehrere Accounts gäbe und ich den Master Account nutzen sollte, na toll. Weder der von mir zusätzliche angelegte Account noch die Originale Telekom Zugangsdaten haben die Berechtigung.

Ich vermute nun, das da wohl was schief gelaufen ist, den meine Frau und Tochter besitzen noch einen Handyvertrag der mit dem Festnetzanschluss wahrscheinlich verbunden ist. 

Über eine schnelle Lösung würde ich mich freuen.

 

516

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo..

    vielen Dank, mir wurde schon von einem ihrer Kollegen weiter geholfen und das Problem ist gelöst Fröhlich

    Danke für ihre Bemühungen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4738

1

3

Gelöst

205

0

2

Gelöst

in  

1762

1

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

611

0

4