Solved

keine Berechtigung Kundencenter

5 years ago

Hallo 

wie ich ersehen kann, bin ich nicht der erste und wahrscheinlich werde auch nicht der letzte sein, der Probleme mit seinem Account im Kundencenter hat. Ich bin über meine Zugangsnummer und persönliches Kennwort am Kundencenter angemeldet und darf trotzdem die Rechnungen nicht einlesen Traurig

Ich bekomme die Meldung das es mehrere Accounts gäbe und ich den Master Account nutzen sollte, na toll. Weder der von mir zusätzliche angelegte Account noch die Originale Telekom Zugangsdaten haben die Berechtigung.

Ich vermute nun, das da wohl was schief gelaufen ist, den meine Frau und Tochter besitzen noch einen Handyvertrag der mit dem Festnetzanschluss wahrscheinlich verbunden ist. 

Über eine schnelle Lösung würde ich mich freuen.

 

533

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo..

      vielen Dank, mir wurde schon von einem ihrer Kollegen weiter geholfen und das Problem ist gelöst Fröhlich

      Danke für ihre Bemühungen.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    4835

    1

    3

    Solved

    in  

    640

    0

    4

    Solved

    in  

    1812

    1

    2