Solved
Keine Berechtigung
7 years ago
Hallo, immer wenn ich meine online Rechnung aufrufen will kommt diese Meldung.
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung Rechnung Online zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-Online Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich an unsere kostenlose Hotline 0800 33 01000 (Mo - Fr 07.00-22:00 Uhr und Sa 08:00-14:00 Uhr). Habe heute zwei mal mit dem Kundenservice telefoniert, das Erste mal weil ich keine Rechnung online bekommen habe und das Zweite mal als diese Fehlermeldung kam. Ich bekam gesagt, dass es ein paar Stunden dauert aber dann sollte es gehen. Das war heute morgen und es geht immer noch nicht. Weiß jetzt echt nicht was ich noch tun soll. LG
620
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
175
0
2
539
0
1
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
gerhard.muenzing
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
In der Tat finde ich unter Ihrer Kundennummer 2 Zugänge (u. a. noch einen älteren by-Call-Tarif). Ich habe eben noch die fehlende Buchung des Masternutzers durchgeführt. Dieses sollte in den nächsten Stunden in allen Systemen angekommen sein, so dass Sie das Kundencenter vollständig nutzen können. Wichtig: Nutzen Sie bitte zum Login immer Ihre zum Tarif gehörige E-Mail-Adresse "g..........@t-online.de".
Viele Grüße
Oliver I.
1
3
gerhard.muenzing
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
Hallo Oliver, vielen lieben Dank. Es funktioniert jetzt.
Lieber Gruß Gerhard
0
w.klatt
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
Hallo Oliver.
Ich habe das selbe Problem. Bitte freischalten.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
So auf Zuruf funktioniert das leider nicht, zumal auch die relevanten Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und dann Bescheid sagen, dann schauen wir uns das gerne einmal an.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.