Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundencenter, keine Berechtigung
vor 2 Jahren
Hallo,
da ich leider auch nach einer Woche keine Rückmeldung von der Telekom erhalten habe, versuche ich hier mein Glück.
Ich habe letzte Woche für das Kundencenter registriert und kann mich auch anmelden.
Bei Rechnungen kommt jedoch die Meldung "Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich."
Bei einigen anderen Funktionen kommt die Meldung "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vetragsinhaber an." Ich bin aber der Vetragsinhaber.
Hat jemand eine Idee?
201
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4730
1
2
538
0
1
vor 2 Jahren
367
0
2
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ch.b.,
wird dir denn unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter grundsätzlich dein Festnetzvertrag als Kachel angezeigt?
Falls ja, benutzt du bereits das richtige Login, aber vermutlich müsste einmal die Zuordnung des Vertragsinhaber-Logins ( Masternutzer ) neu auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt werden.
Entweder kurz bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten.
Viele Grüße
Mikko
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @ch.b.,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Den Masternutzer habe ich gesetzt. Bitte bei Problemen gern wieder hier melden.
Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B.
1