Kundencenter, keine Berechtigung

vor 2 Jahren

Hallo,

da ich leider auch nach einer Woche keine Rückmeldung von der Telekom erhalten habe, versuche ich hier mein Glück.

 

Ich habe letzte Woche für das Kundencenter registriert und kann mich auch anmelden. 

Bei Rechnungen kommt jedoch die Meldung "Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich."

Bei einigen anderen Funktionen kommt die Meldung "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vetragsinhaber an." Ich bin aber der Vetragsinhaber.

Hat jemand eine Idee?

 

201

4

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @ch.b.,

     

    wird dir denn unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter grundsätzlich dein Festnetzvertrag als Kachel angezeigt?

    Falls ja, benutzt du bereits das richtige Login, aber vermutlich müsste einmal die Zuordnung des Vertragsinhaber-Logins ( Masternutzer ) neu auf die aktuelle Zugangsnummer gesetzt werden.

    Entweder kurz bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ch.b.,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Den Masternutzer habe ich gesetzt. Bitte bei Problemen gern wieder hier melden.

     

    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Melanie B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4730

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1747

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2