Gelöst

Für Gutschein code Eingabe per www.pass.telekom.de/voucher gesperrt. Was tun?

vor 4 Jahren

Hallo,

Habe einen Gutschein code für 1x10gb LTE volumen.

Bin bei der Telekom, nur aber über Edeka smart.

Wenn ich diesen Code über www.pass.telekom.de/voucher eingeben möchte kommt ständig die Fehlermeldung ich sei für eine code Eingabe momentan gesperrt.

Die Hotline von Edeka smart sagt nur, solle weiter probieren.

Bin nur mehr auf die 10gb angewiesen da ich momentan kein WLAN habe.

Weiß jemand wie ich diese sperre möglichst flott deaktiviere damit ich diesen Code endlich eingeben kann?

1000 Dank 

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4485

12

  • vor 4 Jahren

    Hallo @regenleopard3,

     

    regenleopard3

    Bin bei der Telekom, nur aber über Edeka smart. ... Die Hotline von Edeka smart sagt nur, solle weiter probieren.

    Bin bei der Telekom, nur aber über Edeka smart.

    ...

    Die Hotline von Edeka smart sagt nur, solle weiter probieren.

    regenleopard3

    Bin bei der Telekom, nur aber über Edeka smart.

    ...

    Die Hotline von Edeka smart sagt nur, solle weiter probieren.


    willkommen in der Community - ich selber nutze keinen Tarif von Edeka Smart, aber ich hätte jetzt gehofft, dass der Kundenservice von Edeka Smart zumindest sehen kann, dass der Gutschein noch gültig ist, etc.

     

    VG

    Peuki

    0

  • vor 4 Jahren

    Moin,

     

    ich vermute du hast den Voucher aufgrund einer Störung deines Anschlusses von der Telekom erhalten.

    Wenn dem so ist, der lässt sich nur bei direkten Telekom Handytarifen. einlösen.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @@Mister Burn. Die haben rum gedrukst am Telefon und drum rum geredet und dann nur gesagt solle bis nachmittags warten.

    Kam mir so vor als wussten die nicht was zu tun ist bzw wo sie sowas raus nehmen können 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @revolver@revolver.dachte iich auch, haben aber nur drum rum geredet und sind garnicht auf meine Anfrage auf Aufhebung der sperre eingegangen. Als ob die nicht wußten wo

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @regenleopard3  schrieb:

    Die haben rum gedrukst am Telefon und drum rum geredet und dann nur gesagt solle bis nachmittags warten.

    Kam mir so vor als wussten die nicht was zu tun ist bzw wo sie sowas raus nehmen können 

    Davon ist auszugehen.

    Du wirst das dort aber weiterhin versuchen müssen.

     

    Der Telekom Kundenservice darf dir hier nicht helfen, du bist eben kein direkter Kunde der Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @regenleopard3,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Der Voucher kann nur an einem direkten Telekom Mobilfunkvertrag eingelöst werden.
    Auf einer Edeka Smart SIM-Karte ist dieser leider nicht aktivierbar.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @sarah@sarah d.

    Danke. Aber aber hatte vor vochrn schon einmal einen solchen Code von Edeka smart bekommen. Da konnte ich diesen aber einfach unter www.telekom.de/voucher einlösen. Es hat auch funktioniert U es wurde alles gut geschrieben. . Nur jetzt ist halt diese Bemerkung dort das ich momentan gesperrt sei. Denke das das daher kommt das ich vor par Tagen da ein par mal einen falschen Code eingegeben habe. Aber die sperre sollte doch irgendwie raus zu nehmen sein??? 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @regenleopard3 

    regenleopard3

    Nur jetzt ist halt diese Bemerkung dort das ich momentan gesperrt sei. Denke das das daher kommt das ich vor par Tagen da ein par mal einen falschen Code eingegeben habe. Aber die sperre sollte doch irgendwie raus zu nehmen sein???

    Nur jetzt ist halt diese Bemerkung dort das ich momentan gesperrt sei. Denke das das daher kommt das ich vor par Tagen da ein par mal einen falschen Code eingegeben habe. Aber die sperre sollte doch irgendwie raus zu nehmen sein??? 

    regenleopard3

    Nur jetzt ist halt diese Bemerkung dort das ich momentan gesperrt sei. Denke das das daher kommt das ich vor par Tagen da ein par mal einen falschen Code eingegeben habe. Aber die sperre sollte doch irgendwie raus zu nehmen sein??? 


    Bestimmt - nur diese ist dann über die Hotline / den Kundenservice von Edeka-Smart zu lösen. Nur diese MitarbeiterInnen haben Zugriff auf die Vertragsdaten, etc. Fröhlich 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @regenleopard3,

    leider haben wir keine Möglichkeit auf deine Vertragsdaten zuschauen.

    Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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