Gelöst

Für Gutschein code Eingabe per www.pass.telekom.de/voucher gesperrt. Was tun?

vor 3 Jahren

Hallo,

Habe einen Gutschein code für 1x10gb LTE volumen.

Bin bei der Telekom, nur aber über Edeka smart.

Wenn ich diesen Code über www.pass.telekom.de/voucher eingeben möchte kommt ständig die Fehlermeldung ich sei für eine code Eingabe momentan gesperrt.

Die Hotline von Edeka smart sagt nur, solle weiter probieren.

Bin nur mehr auf die 10gb angewiesen da ich momentan kein WLAN habe.

Weiß jemand wie ich diese sperre möglichst flott deaktiviere damit ich diesen Code endlich eingeben kann?

1000 Dank 

Screenshot_20210713_105058_com.opera.browser.jpg

4246

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @regenleopard3,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Der Voucher kann nur an einem direkten Telekom Mobilfunkvertrag eingelöst werden.
    Auf einer Edeka Smart SIM-Karte ist dieser leider nicht aktivierbar.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @regenleopard3,

    leider haben wir keine Möglichkeit auf deine Vertragsdaten zuschauen.

    Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter.

    Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

485

0

1

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

927

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2