Gelöst
Für Gutschein code Eingabe per www.pass.telekom.de/voucher gesperrt. Was tun?
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe einen Gutschein code für 1x10gb LTE volumen.
Bin bei der Telekom, nur aber über Edeka smart.
Wenn ich diesen Code über www.pass.telekom.de/voucher eingeben möchte kommt ständig die Fehlermeldung ich sei für eine code Eingabe momentan gesperrt.
Die Hotline von Edeka smart sagt nur, solle weiter probieren.
Bin nur mehr auf die 10gb angewiesen da ich momentan kein WLAN habe.
Weiß jemand wie ich diese sperre möglichst flott deaktiviere damit ich diesen Code endlich eingeben kann?
1000 Dank
4312
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
486
0
1
vor 6 Monaten
157
0
3
vor 3 Jahren
302
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Voucher kann nur an einem direkten Telekom Mobilfunkvertrag eingelöst werden.
Auf einer Edeka Smart SIM-Karte ist dieser leider nicht aktivierbar.
Beste Grüße
Sarah D.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
leider haben wir keine Möglichkeit auf deine Vertragsdaten zuschauen.
Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.