Solved
Für Gutschein code Eingabe per www.pass.telekom.de/voucher gesperrt. Was tun?
4 years ago
Hallo,
Habe einen Gutschein code für 1x10gb LTE volumen.
Bin bei der Telekom, nur aber über Edeka smart.
Wenn ich diesen Code über www.pass.telekom.de/voucher eingeben möchte kommt ständig die Fehlermeldung ich sei für eine code Eingabe momentan gesperrt.
Die Hotline von Edeka smart sagt nur, solle weiter probieren.
Bin nur mehr auf die 10gb angewiesen da ich momentan kein WLAN habe.
Weiß jemand wie ich diese sperre möglichst flott deaktiviere damit ich diesen Code endlich eingeben kann?
1000 Dank
4450
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
180
0
3
2 years ago
499
0
1
3 years ago
307
0
1
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Voucher kann nur an einem direkten Telekom Mobilfunkvertrag eingelöst werden.
Auf einer Edeka Smart SIM-Karte ist dieser leider nicht aktivierbar.
Beste Grüße
Sarah D.
0
3
regenleopard3
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
@sarah@sarah d.
Danke. Aber aber hatte vor vochrn schon einmal einen solchen Code von Edeka smart bekommen. Da konnte ich diesen aber einfach unter www.telekom.de/voucher einlösen. Es hat auch funktioniert U es wurde alles gut geschrieben. . Nur jetzt ist halt diese Bemerkung dort das ich momentan gesperrt sei. Denke das das daher kommt das ich vor par Tagen da ein par mal einen falschen Code eingegeben habe. Aber die sperre sollte doch irgendwie raus zu nehmen sein???
0
Peuki
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
@regenleopard3
Nur jetzt ist halt diese Bemerkung dort das ich momentan gesperrt sei. Denke das das daher kommt das ich vor par Tagen da ein par mal einen falschen Code eingegeben habe. Aber die sperre sollte doch irgendwie raus zu nehmen sein???
Nur jetzt ist halt diese Bemerkung dort das ich momentan gesperrt sei. Denke das das daher kommt das ich vor par Tagen da ein par mal einen falschen Code eingegeben habe. Aber die sperre sollte doch irgendwie raus zu nehmen sein???
Bestimmt - nur diese ist dann über die Hotline / den Kundenservice von Edeka-Smart zu lösen. Nur diese MitarbeiterInnen haben Zugriff auf die Vertragsdaten, etc.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
leider haben wir keine Möglichkeit auf deine Vertragsdaten zuschauen.
Bitte wende dich direkt an deinen Anbieter.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.