Fake Mahnung?
vor einem Monat
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.
Vorab besten Dank.
161
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
179
0
2
vor 2 Jahren
332
1
2
vor einem Monat
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.
Vorab besten Dank.
Per Post werden keine Fakes verschickt, wenn da ne Mahnung per Post kommt dann ist die auch real.
Du hast Daten in deinem Profil, die Frage wäre jetzt:
Hast du da deine Daten drin oder die von deiner Mutter?
Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.
da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.
Vorab besten Dank.
Mein Beileid
2
Antwort
von
vor einem Monat
Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.
Vorab besten Dank.
Per Post werden keine Fakes verschickt, wenn da ne Mahnung per Post kommt dann ist die auch real.
Du hast Daten in deinem Profil, die Frage wäre jetzt:
Hast du da deine Daten drin oder die von deiner Mutter?
Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.
da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.
Vorab besten Dank.
Mein Beileid
Wenn die Umschreibung noch läuft, ist aber der verstorbene Vater noch Vertragsinhaber und das wird dann schwrierig, oder?
@user_366a01
Mein Beileid
Antwort
von
vor einem Monat
Wenn die Umschreibung noch läuft, ist aber der verstorbene Vater noch Vertragsinhaber und das wird dann schwrierig, oder?
Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.
Vorab besten Dank.
Per Post werden keine Fakes verschickt, wenn da ne Mahnung per Post kommt dann ist die auch real.
Du hast Daten in deinem Profil, die Frage wäre jetzt:
Hast du da deine Daten drin oder die von deiner Mutter?
Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.
da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.
Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?
Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.
Vorab besten Dank.
Mein Beileid
Wenn die Umschreibung noch läuft, ist aber der verstorbene Vater noch Vertragsinhaber und das wird dann schwrierig, oder?
@user_366a01
Mein Beileid
Ich denke das bekommen die Teamies schon hin 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Die Kundendaten sind die meiner Mutter.
Eine telefonische Klärung ist vermutlich nur sinnvoll / möglich, wenn ich vor Ort bei meiner Mutter bin. z.B. morgen oder übermorgen 11 Uhr - wenn das geht.
Danke.
18
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo, ich gehe immer über den Browser in das Kundencenter.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ein Festnetzvertrag verknüpft ist (Kundennummer: xxxxxxxxx), der aber auch nicht löschbar ist. Dieser wird nur angezeigt, wenn ich einen neuen Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Vermutlich ist es der gekündigte Vertrag an der vorherigen Anschrift.
Immerhin ist die Mahnung jetzt als bezahlt gekennzeichnet :-)
**aus Datenschutzgründen die Kundennummer editiert. Rebekka**
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_366a01,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann passt ein Rückruf am Besten?
Du brauchst nicht am Anschluss sein, da wir das so geklärt bekommen.
Grüße
^Jan S.
Antwort
von
vor einem Monat
Wenn du meine angegebene Rückrufnummer nutzt, erreichst du mich. Auf der Nummer der Vertragsparterin bin ich voraussichtlich am Montag wieder erreichbar.
Gruß Carola
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von