Fake Mahnung?

vor 3 Monaten

Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
Ist dies Fake?

Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.

Vorab besten Dank.

221

0

22

    • vor 3 Monaten

      user_366a01

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.

      Vorab besten Dank.

      user_366a01
      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Per Post werden keine Fakes verschickt, wenn da ne Mahnung per Post kommt dann ist die auch real.

      Du hast Daten in deinem Profil, die Frage wäre jetzt:
      Hast du da deine Daten drin oder die von deiner Mutter?
      Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.

      user_366a01

      da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.

      Vorab besten Dank.

      user_366a01
      da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.

      Mein Beileid

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      CobraCane

      Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.

      user_366a01

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.

      Vorab besten Dank.

      user_366a01
      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Per Post werden keine Fakes verschickt, wenn da ne Mahnung per Post kommt dann ist die auch real.

      Du hast Daten in deinem Profil, die Frage wäre jetzt:
      Hast du da deine Daten drin oder die von deiner Mutter?
      Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.

      user_366a01

      da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.

      Vorab besten Dank.

      user_366a01
      da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.

      Mein Beileid

      CobraCane

      Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.

      Wenn die Umschreibung noch läuft, ist aber der verstorbene Vater noch Vertragsinhaber und das wird dann schwrierig, oder?

      @user_366a01 

      Mein Beileid

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      BigWoelfi2

      Wenn die Umschreibung noch läuft, ist aber der verstorbene Vater noch Vertragsinhaber und das wird dann schwrierig, oder?

      CobraCane

      Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.

      user_366a01

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.

      Vorab besten Dank.

      user_366a01
      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Per Post werden keine Fakes verschickt, wenn da ne Mahnung per Post kommt dann ist die auch real.

      Du hast Daten in deinem Profil, die Frage wäre jetzt:
      Hast du da deine Daten drin oder die von deiner Mutter?
      Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.

      user_366a01

      da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.

      Meine Mutter hat eine Telekom Mobilfunk-Mahnung per Post erhalten. Die angegebene Rufnummer ist korrekt, aber es steht eine anderes Kundenkonto drauf. Im Kundencenter sind zu den bekannten Daten alle Rechnungen bezahlt.
      Ist dies Fake?

      Aktuell läuft der Versuch der "Umschreibung" der Mobilfunknummer auf ihren Namen, da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist. Online steht aber noch der bisherige Vertragsinhaber drin.

      Vorab besten Dank.

      user_366a01
      da mein Vater (Vertragsinhaber) verstorben ist.

      Mein Beileid

      CobraCane

      Ein Teamie kann sich das mal anschauen, müsste das aber mit dem "Vertragspartner" klären.

      Wenn die Umschreibung noch läuft, ist aber der verstorbene Vater noch Vertragsinhaber und das wird dann schwrierig, oder?

      @user_366a01 

      Mein Beileid

      BigWoelfi2
      Wenn die Umschreibung noch läuft, ist aber der verstorbene Vater noch Vertragsinhaber und das wird dann schwrierig, oder?

      Ich denke das bekommen die Teamies schon hin 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Die Kundendaten sind die meiner Mutter.
      Eine telefonische Klärung ist vermutlich nur sinnvoll / möglich, wenn ich vor Ort bei meiner Mutter bin. z.B. morgen oder übermorgen 11 Uhr - wenn das geht.

      Danke.

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo, ich gehe immer über den Browser in das Kundencenter. 
      Jetzt ist mir aufgefallen, dass ein Festnetzvertrag verknüpft ist (Kundennummer: xxxxxxxxx), der aber auch nicht löschbar ist. Dieser wird nur angezeigt, wenn ich einen neuen Festnetzvertrag hinzufügen möchte. Vermutlich ist es der gekündigte Vertrag an der vorherigen Anschrift.

      Immerhin ist die Mahnung jetzt als bezahlt gekennzeichnet :-)

      **aus Datenschutzgründen die Kundennummer editiert. Rebekka**

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_366a01,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann passt ein Rückruf am Besten? 

      Du brauchst nicht am Anschluss sein, da wir das so geklärt bekommen.

       

      Grüße

      ^Jan S.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Wenn du meine angegebene Rückrufnummer nutzt, erreichst du mich. Auf der Nummer der Vertragsparterin bin ich voraussichtlich am Montag wieder erreichbar.
      Gruß Carola

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    185

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    370

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    670

    0

    2

    vor 2 Jahren

    346

    1

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    519

    0

    3