Gelöst
Fake oder Original-Email von TelekomBusiness
vor 8 Jahren
Ich habe eine email von noreply.telekom erhalten, dass der Zugang zum BusinessPortal bald abläuft ."Falls Sie Ihren Account weiterhin nutzen möchten, bitten wir Sie, sich in den nächsten 20 Tagen ins Business Service Portal einzuloggen" mit diesem Link. Ist das ein Fake oder original?
Dann erhielt ich noch folgende sep. Email: " Ihr Business Service Portal Passwort des Accounts wird in den nächsten 20 Tagen ablaufen... Sie können das Passwort mit diesem Link ändern....
2721
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
auf den ersten Blick scheinen diese E-Mails tatsächlich von uns zu sein, denn wir versenden solche an unsere BSP -Nutzer.
Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, können Sie sich aber auch direkt im BSP einloggen und das Passwort ändern. Dann müssen Sie nicht auf den Link klicken.
Die URL lautet https://bsp.t-mobile.de/
Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.
Viele Grüße
Svenja B.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank ! Das war die Lösung mit dem Link von BSP . Email war wirklich von BSP Telekom. Hab sofort mein Passwort geändert. Super Danke!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von