Falsch eingerichtete Multi-SIM, Rufnummer wird nicht angezeigt

vor 6 Monaten

Betreff: Eskalation: Falsche Provisionierung meiner Multi-SIM für Galaxy Watch 7 (Rufnummer 0151xxxxxxx)

Sehr geehrtes Telekom-Team,

ich wende mich erneut an Sie, da mein Problem mit meiner bestellten Multi-SIM auch nach einem ersten Support-Versuch weiterhin ungelöst ist. Ich bitte hiermit um die direkte Weiterleitung und Bearbeitung dieses Falls durch den technischen Level-2-Support.

Meine Konfiguration:

  • Hauptvertrag: Rufnummer 0151xxxxxxxxx als private eSIM.
  • Geräte: Samsung Galaxy S25 Ultra und Samsung Galaxy Watch 7 LTE .
  • Bestellung: Eine Multi-SIM, die meine Hauptrufnummer auf der Uhr spiegeln soll.

Das Problem: Anrufe, die ich ausschließlich mit der Uhr tätige, übertragen meine Rufnummer nicht. Der Anruf ist für den Empfänger anonym. Diese Kernfunktion des bestellten Produkts ist nicht gegeben.

Bisherige Lösungsversuche: Ein erster Kontakt mit Ihrem Support-Mitarbeiter (Máté ) führte zur Zusendung eines neuen QR-Codes für das eSIM-Profil. Die komplette Neueinrichtung nach Anweisung (altes Profil löschen, neues installieren) hat das Problem nicht behoben.

Loading...

97

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    32023

    0

    2

    in  

    340

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3196

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...