Falsche Beratung im T-Punkt

6 years ago

Folgende Fakten vorab:

- bestehender Vertrag Entertain TV, zum November gekündigt

- Hardware: zwei Media-Receiver, Speedport V724 mit Duo-WLAN-Bridges W102

Das Angebot zur Rücknahme der Kündigung waren 12 Monate Magenta TV kostenlos, wie auch aus der TV-Werbung bekannt.

Um zu verhindern, das, wie beim letzten Mal, nachträglich die Hardware ersetzt werden muss, weil sie nicht kompatibel war, habe ich mir Hilfe im T-Punkt geholt.

Dort gab es die Aussage, das die Media-Receiver getauscht werden müssen, die restliche Hardware jedoch kompatibel ist.

Gestern kamen die Receiver und es erfolgte die Umschaltung. Alles lief wunderbar.

Heute morgen lief nichts mehr, kein Internet, kein TV. Anruf bei der Hotline, sehr nette Technikerin, Reset, neue Software, danach wieder sauberes Internet.

TV lief für ca. 5Sek. dann Ton weg und Bild in Zeitlupe, nach weiteren 10Sek. friert das Bild ein.

Wieder Anruf bei der Hotline, nicht so nette Technikerin, teilte mir sofort mit, das W102 Bridge nicht kompatibel zum Rest ist, ich könnte aber eine neue Bridge für 149€ bestellen!

 

 

 

 

320

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...