Gelöst
Falsche Bestätigung Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo,
(muss diese frage ein zweites Mal einstellen, weil ich nicht mehr auf mein Profil gekommen bin)
ich habe letztes Wochenende meinen Mobilfunkvertrag verlängert - Die Call Center Kollegin hat aber die vormals kostenlose Zubuchoption "Data24XL" nicht gelöscht wie besprochen und vereinbart - auf der Vertragsbestätigung ist diese noch drauf.
1. Anruf im Call Center mit dem Problem - Verbindung abgebrochen - Kollegin hat mir aber auf Mailbox gesprochen, dass sie das löschen wird. Das habe ich noch "auf Band".
Ich habe jedoch keine neue Bestätigung erhalten - auf die verbale Aussage möchte ich mich aber bei der teuren Option und 24 Monaten nicht verlassen.
2. Neuer Anruf im Call Center - "Nein, wir können keine (korrigierte) neue Vertragsbestätigung versenden - das geht mit dem System nicht".
Was kann ich machen? Muss ich erst über den Widerruf gehen? Ich bitte um Unterstützung.
350
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
352
0
3
vor 3 Jahren
839
0
1
vor 3 Jahren
461
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat soeben.
Es freut mich, dass wir nun alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.
Beste Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Telefon und die tatkräftige Unterstützung. Immer wieder gut zu sehen, dass es noch einen Support hinter dem Support gibt, der schnell und professionell helfen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Telefon und die tatkräftige Unterstützung. Immer wieder gut zu sehen, dass es noch einen Support hinter dem Support gibt, der schnell und professionell helfen kann.
0