Gelöst

Falsche Bestätigung Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo,

(muss diese frage ein zweites Mal einstellen, weil ich nicht mehr auf mein Profil gekommen bin)

ich habe letztes Wochenende meinen Mobilfunkvertrag verlängert - Die Call Center Kollegin hat aber die vormals kostenlose Zubuchoption "Data24XL" nicht gelöscht wie besprochen und vereinbart - auf der Vertragsbestätigung ist diese noch drauf.

1. Anruf im Call Center mit dem Problem - Verbindung abgebrochen - Kollegin hat mir aber auf Mailbox gesprochen, dass sie das löschen wird. Das habe ich noch "auf Band".

Ich habe jedoch keine neue Bestätigung erhalten - auf die verbale Aussage möchte ich mich aber bei der teuren Option und 24 Monaten nicht verlassen.

2. Neuer Anruf im Call Center - "Nein, wir können keine (korrigierte) neue Vertragsbestätigung versenden - das geht mit dem System nicht".

 

Was kann ich machen? Muss ich erst über den Widerruf gehen? Ich bitte um Unterstützung.

349

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @joey85521,

    vielen Dank für das Telefonat soeben.
    Es freut mich, dass wir nun alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
    Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das Telefon und die tatkräftige Unterstützung. Immer wieder gut zu sehen, dass es noch einen Support hinter dem Support gibt, der schnell und professionell helfen kann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1136

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2