Gelöst
Falsche Bestätigung Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo,
(muss diese frage ein zweites Mal einstellen, weil ich nicht mehr auf mein Profil gekommen bin)
ich habe letztes Wochenende meinen Mobilfunkvertrag verlängert - Die Call Center Kollegin hat aber die vormals kostenlose Zubuchoption "Data24XL" nicht gelöscht wie besprochen und vereinbart - auf der Vertragsbestätigung ist diese noch drauf.
1. Anruf im Call Center mit dem Problem - Verbindung abgebrochen - Kollegin hat mir aber auf Mailbox gesprochen, dass sie das löschen wird. Das habe ich noch "auf Band".
Ich habe jedoch keine neue Bestätigung erhalten - auf die verbale Aussage möchte ich mich aber bei der teuren Option und 24 Monaten nicht verlassen.
2. Neuer Anruf im Call Center - "Nein, wir können keine (korrigierte) neue Vertragsbestätigung versenden - das geht mit dem System nicht".
Was kann ich machen? Muss ich erst über den Widerruf gehen? Ich bitte um Unterstützung.
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Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat soeben.
Es freut mich, dass wir nun alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder hier melden.
Beste Grüße
Sarah D.
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joey85521
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Telefon und die tatkräftige Unterstützung. Immer wieder gut zu sehen, dass es noch einen Support hinter dem Support gibt, der schnell und professionell helfen kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
joey85521
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joey85521
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Telefon und die tatkräftige Unterstützung. Immer wieder gut zu sehen, dass es noch einen Support hinter dem Support gibt, der schnell und professionell helfen kann.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
joey85521