Bestätigung Vertragsverlängerung

4 years ago

Guten Tag,

 

ich hatte meinen aktuellen Vertrag zum 05.03.2021 gekündigt. Gestern habe ich mit einer sehr freundlichen Frau der Telekom-Hotline telefoniert.

Hier habe ich ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und angenommen. Leider habe ich bislang keine Bestätigung bekommen und auch in der App ist noch nichts sichtbar.

ist das normal?

 

Mit freundlichen Grüßen
lisa

352

15

    • 4 years ago

      In vielen Bundesländern war gestern ein Feiertag. Könnte die Bearbeitung durchaus verlangsamen...

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      @flohamobil 

      In der Auftragsübersicht sollte jedoch etwas gestanden haben. Sonst wäre ja kein Auftrag erfolgt und die Päckchen gehören zum Auftrag von einem Nachbar.

      Answer

      from

      4 years ago

      Peter ...

      @flohamobil In der Auftragsübersicht sollte jedoch etwas gestanden haben. Sonst wäre ja kein Auftrag erfolgt und die Päckchen gehören zum Auftrag von einem Nachbar.

      @flohamobil 

      In der Auftragsübersicht sollte jedoch etwas gestanden haben. Sonst wäre ja kein Auftrag erfolgt und die Päckchen gehören zum Auftrag von einem Nachbar.

      Peter ...

      @flohamobil 

      In der Auftragsübersicht sollte jedoch etwas gestanden haben. Sonst wäre ja kein Auftrag erfolgt und die Päckchen gehören zum Auftrag von einem Nachbar.


      Das wage ich zu bezweifeln, weil ich es an eine Packstation mit meiner Nummer der DHL-Card hab schicken lassen und da wäre es sehr ungewöhnlich, wenn ein Nachbar a) die hätte und b) es genau das gleiche Handy wäre, was ich geordert habe.
      Dazu stand auf dem Begleitschein innen meine ganzen Daten.
      Trotzdem war nichts in der Auftragsübersicht!

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @flohamobil 

      Ihr diskutiert da gerade in einem von Dir gekaperten Thread.

      Das hilft @Lisa.kindler  nicht weiter.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hi @Lisa.kindler und vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community!

      Es freut mich, dass dir ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet wurde und du weiterhin bei uns bleiben möchtest. Gerne werfe ich mal einen Blick in unsere Systeme und mache mich auf die Suche nach der Bestätigung. Dies darf ich aber nur, wenn ich dich vorab legitimiert habe. Deine Rückrufnummer habe ich, fehlt nur noch eine Zeit, in der du immer erreichbar bist. Gib mir bitte ein kurzes Feedback, wann dir ein Anruf passt.

      Viele Grüße Romina D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Romina D. ,

       

      ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Ruf einfach an. Fröhlich

       

      vielen Dank 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Lisa.kindler,

      danke für das nette Telefonat. Tut mir leid, dass es zu diesem Fehler kam.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too