Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestätigung Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich hatte meinen aktuellen Vertrag zum 05.03.2021 gekündigt. Gestern habe ich mit einer sehr freundlichen Frau der Telekom-Hotline telefoniert.
Hier habe ich ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und angenommen. Leider habe ich bislang keine Bestätigung bekommen und auch in der App ist noch nichts sichtbar.
ist das normal?
Mit freundlichen Grüßen
lisa
348
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1136
0
2
vor 4 Jahren
335
0
3
vor 2 Jahren
207
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
349
0
3
185
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
@flohamobil
Ihr diskutiert da gerade in einem von Dir gekaperten Thread.
Das hilft @Lisa.kindler nicht weiter.
1
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es freut mich, dass dir ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet wurde und du weiterhin bei uns bleiben möchtest. Gerne werfe ich mal einen Blick in unsere Systeme und mache mich auf die Suche nach der Bestätigung. Dies darf ich aber nur, wenn ich dich vorab legitimiert habe. Deine Rückrufnummer habe ich, fehlt nur noch eine Zeit, in der du immer erreichbar bist. Gib mir bitte ein kurzes Feedback, wann dir ein Anruf passt.
Viele Grüße Romina D.
0
1
Lisa.kindler
Antwort
von
Romina D.
vor 4 Jahren
Hallo @Romina D. ,
ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Ruf einfach an.
vielen Dank
0
Tim D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das nette Telefonat. Tut mir leid, dass es zu diesem Fehler kam.
Liebe Grüße
Tim D.
0
0