Bestätigung Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte meinen aktuellen Vertrag zum 05.03.2021 gekündigt. Gestern habe ich mit einer sehr freundlichen Frau der Telekom-Hotline telefoniert.

Hier habe ich ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und angenommen. Leider habe ich bislang keine Bestätigung bekommen und auch in der App ist noch nichts sichtbar.

ist das normal?

 

Mit freundlichen Grüßen
lisa

348

15

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    In vielen Bundesländern war gestern ein Feiertag. Könnte die Bearbeitung durchaus verlangsamen...

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @flohamobil 

    Ihr diskutiert da gerade in einem von Dir gekaperten Thread.

    Das hilft @Lisa.kindler  nicht weiter.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @Lisa.kindler und vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community!

    Es freut mich, dass dir ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet wurde und du weiterhin bei uns bleiben möchtest. Gerne werfe ich mal einen Blick in unsere Systeme und mache mich auf die Suche nach der Bestätigung. Dies darf ich aber nur, wenn ich dich vorab legitimiert habe. Deine Rückrufnummer habe ich, fehlt nur noch eine Zeit, in der du immer erreichbar bist. Gib mir bitte ein kurzes Feedback, wann dir ein Anruf passt.

    Viele Grüße Romina D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Romina D. ,

     

    ich bin heute den ganzen Tag erreichbar. Ruf einfach an. Fröhlich

     

    vielen Dank 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lisa.kindler,

    danke für das nette Telefonat. Tut mir leid, dass es zu diesem Fehler kam.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1136

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2