Falsche Email Adresse in magenta app

vor 2 Monaten

Habe mir diese magent app auf handy installiert und muss aber feststellen das da eine Email adresse angezeigt wird die ich nicht habe. Wie kann man das ändern?

60

21

    • vor 2 Monaten

      schau ins Kundencenter, da kannst du evtl die Adresse ändern.

      Allerdings erscheint es mir seltsam dass da eine falsche drinsteht - oder dein Konto wurde gehacked.

      Möglicherweise ist das aber auch nur eine Mailadresse die beim erstellen des zugangs von der Telekomnagelegt wurde.

      stehen da viele Ziffern vor dem@?  

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Also wie ich schon geschrieben habe, vor dem@ steht der richtige Name aber mit einem Punkt der nicht hingehört.  Habe die app wieder deinstalliert und neu installiert das gleiche . Es ist quasi die alias Adresse nur eben mit diesen kleinen Fehler. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Du meinst Meinmagenta app.?

      Die app holt den Namen in der Regel aus den Kontakten des Smartphones und zwar sucht sie nach der zugehörigen Festnetznr des Vertrages und dann dort den eingetippten Namen.

      Geh dahin und sieh den eingetippten Namen an und evtl anpassen.

      ...

      Die (erste) Anmeldung an meinmagentaapp erfolgt mit der Telekom emailadresse.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @johan 56,

       

      an welcher Stelle steht denn die unbekannte E-Mail-Adresse und können Sie diese dort direkt bearbeiten? 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      0

    • vor 2 Monaten

      Die Mail Adresse steht direkt oben unter dem Bild, ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll.  Die Adresse hat eigentlich nur einen kleinen Fehler, da ist ein Punkt der da  nicht hingehört. 

      0

    • vor 2 Monaten

      Hey @johan 56,

       

      wenn du auf deinen Avatar oben rechts gehst, dann findest du ein wenig weiter unten den Punkt "Persönliche Daten".

      Dort wirst du ins Kundencenter geleitet und kannst dann die Änderungen vornehmen, die du benötigst. 

       

      Falls dies auch nicht klappt, dann lass es mich wissen und ich melde mich gerne telefonisch.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

       

       

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich habe jetzt die App nochmal neu installiert, jetzt ist als Benutzer auch die richtige Email Adresse da. Es lag warscheinlich  an der Anmeldung, habe jetzt die Anmeldung mit telekom login gestartet.  Mir ist aber nun wieder aufgefallen, das der prepaid mobilfunkvertrag nicht vorhanden ist.  Muss ich diesen selbst noch hinzufügen um  meine Aufladehistorie, Datenvolumen.... angezeigt zu bekommen?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @johan 56

       

      Prima, dass mit der Mailadresse nun alles richtig ist.

       

      Der Mobilfunkvertrag kann verknüpft werden auf der Startseite der App unter Vertrag hinzufügen.

       

      Gruß

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Muss nun nur noch schauen wie ich den prepaid Vertrag meiner Frau noch mit in diese App  bekomm, kann diese nicht zu Verträgen hinzufügen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @johan 56

       

      Ist die Karte neu?

      Läuft die Karte zu deiner Kundennummer?

      Was für eine Meldung erhältst du denn bei dem Versuch sie hinzuzufügen?

       

      Für heute sage ich gute Nacht.

      Sabrina

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Danke für den Hinweis das habe ich schon probiert, erscheint aber die Meldung immer wieder "Limit erreicht versuchen nochmals(Od)"

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Danke Sarah bin immer ab mittag erreichbar. 

      LG jo

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hi @johan 56,

       

      laut Profil bist du aktuell nicht mehr erreichbar. Passt es doch noch oder lege ich alles für morgen zurecht?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Danke erstmal für eure Hilfe, ich denke ich habe es hinbekommen.

      Gebe später noch mal eine Rückmeldung.

      LG Jo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen