Falsche Email Adresse in magenta app
vor 2 Monaten
Habe mir diese magent app auf handy installiert und muss aber feststellen das da eine Email adresse angezeigt wird die ich nicht habe. Wie kann man das ändern?
60
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
145
0
3
Gelöst
607
0
6
vor 2 Monaten
schau ins Kundencenter, da kannst du evtl die Adresse ändern.
Allerdings erscheint es mir seltsam dass da eine falsche drinsteht - oder dein Konto wurde gehacked.
Möglicherweise ist das aber auch nur eine Mailadresse die beim erstellen des zugangs von der Telekomnagelegt wurde.
stehen da viele Ziffern vor dem@?
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Also wie ich schon geschrieben habe, vor dem@ steht der richtige Name aber mit einem Punkt der nicht hingehört. Habe die app wieder deinstalliert und neu installiert das gleiche . Es ist quasi die alias Adresse nur eben mit diesen kleinen Fehler.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Du meinst Meinmagenta app.?
Die app holt den Namen in der Regel aus den Kontakten des Smartphones und zwar sucht sie nach der zugehörigen Festnetznr des Vertrages und dann dort den eingetippten Namen.
Geh dahin und sieh den eingetippten Namen an und evtl anpassen.
...
Die (erste) Anmeldung an meinmagentaapp erfolgt mit der Telekom emailadresse.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @johan 56,
an welcher Stelle steht denn die unbekannte E-Mail-Adresse und können Sie diese dort direkt bearbeiten?
Viele Grüße
Lilia
0
vor 2 Monaten
Die Mail Adresse steht direkt oben unter dem Bild, ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Die Adresse hat eigentlich nur einen kleinen Fehler, da ist ein Punkt der da nicht hingehört.
0
vor 2 Monaten
Hey @johan 56,
wenn du auf deinen Avatar oben rechts gehst, dann findest du ein wenig weiter unten den Punkt "Persönliche Daten".
Dort wirst du ins Kundencenter geleitet und kannst dann die Änderungen vornehmen, die du benötigst.
Falls dies auch nicht klappt, dann lass es mich wissen und ich melde mich gerne telefonisch.
Viele Grüße
Sabrina
0
vor 2 Monaten
Ich habe jetzt die App nochmal neu installiert, jetzt ist als Benutzer auch die richtige Email Adresse da. Es lag warscheinlich an der Anmeldung, habe jetzt die Anmeldung mit telekom login gestartet. Mir ist aber nun wieder aufgefallen, das der prepaid mobilfunkvertrag nicht vorhanden ist. Muss ich diesen selbst noch hinzufügen um meine Aufladehistorie, Datenvolumen.... angezeigt zu bekommen?
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@johan 56
Prima, dass mit der Mailadresse nun alles richtig ist.
Der Mobilfunkvertrag kann verknüpft werden auf der Startseite der App unter Vertrag hinzufügen.
Gruß
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Muss nun nur noch schauen wie ich den prepaid Vertrag meiner Frau noch mit in diese App bekomm, kann diese nicht zu Verträgen hinzufügen.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@johan 56
Ist die Karte neu?
Läuft die Karte zu deiner Kundennummer?
Was für eine Meldung erhältst du denn bei dem Versuch sie hinzuzufügen?
Für heute sage ich gute Nacht.
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für den Hinweis das habe ich schon probiert, erscheint aber die Meldung immer wieder "Limit erreicht versuchen nochmals(Od)"
10
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke Sarah bin immer ab mittag erreichbar.
LG jo
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hi @johan 56,
laut Profil bist du aktuell nicht mehr erreichbar. Passt es doch noch oder lege ich alles für morgen zurecht?
Alles Gute,
Johannes
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke erstmal für eure Hilfe, ich denke ich habe es hinbekommen.
Gebe später noch mal eine Rückmeldung.
LG Jo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von