Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Family Card Tarif abgeschlossen
vor 4 Jahren
Falschen Family Card Tarif abgeschlossen grösse M anstatt S wie kann ich es verändern lassen.
Erbitte um Antwort
Mfg
223
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
3
Gelöst
629
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
251
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
222
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
413
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Dishmaster
vor 4 Jahren
Hallo @egreinert
Wenn Sie diesen online oder telefonisch bestellt haben, können Sie diesen binnen 14 Tagen ab Auftragsbestätigung widerrufen.
Dann schließen Sie den richtigen Tarif ab.
2
1
Sarah E.
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
du hast bereits die richtige Antwort erhalten.
Wenn du die Family Card telefonisch oder online bestellt hast, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen widerrufen.
Viele Grüße
Sarah E.
0