Gelöst
Falsche Lieferadresse
vor 5 Jahren
Hallo,
seit über einem Jahr "kämpfen" wir daraum, dass der Name meiner Frau (Vertragsinhaberin) nach der Hochzeit geändert wird. Dies hat die Telekom wohl vor unfassbare Hürden gestellt. Nun wurde uns diese Woche mitgeteilt, dass soweit alles passen sollte. Nachdem wir uns in dieser Zeit mit dem unfreundlichsten Kundenservice, den eine Hotline nur bieten kann herumärgern mussten, wir in allen Ebenen Probleme hatten und uns nun doch dazu Entschieden haben zu bleiben, wurde der Vertrag verlängert und ein neues Smartphone bestellt. Heute wartete ich vier Stunden auf die Lieferung, bis in der Sendungsverfolgung mitgeteilt wurde, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte und zurück an den Absender geht. Laut Verfolgung wurde das Paket an den alten Namen und die alte Adresse geliefert. An der Hotline wird mir mitgeteilt, dass ich mich dazu online an den Chat wenden müsse, da die ja den Vertrag auch verlängert haben, der Chat ist nicht erreichbar, DHL verweißt auf Datenschutz und sagt ich soll mich doch an die Telekom wenden. Keiner hilft mir auch nur einen cm weiter und alle schieben es auf den anderen. Letzenendes wird das Smartphone nun noch eine ganze Weile unterwegs sein. Gibt es dir Möglichkeit direkt im Shop vor Ort ein Gerät abzuholen um diesen ganzen Cirkus zu umgehen? Danke für die Bemühungen.
578
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
5
vor 4 Jahren
281
0
3
Akzeptierte Lösung
auc.birk
akzeptiert von
auc.birk
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort und das nette Gespräch. Habt ihr denn direkteren Einfluss auf Vorgänge bzw. Kontakt zu Ansprechpartnern die auch mit Kritik umgehen können? Wie bereits erwähnt haben wir in den vergangenen Monaten die Hölle an Kundenservice durchlaufen und ich würde euch gerne eine Zusammenfassung zukommen lassen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht von dem ein oder anderem gelesen wird, der damit umgehen kann. Mein Kontakt zum Kundenservice über die Hotline war in der Regel nicht von Einsicht und Kritikfähigkeit begleitet. Danke und liebe Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
auc.birk