Gelöst
Falsche Lieferzusage
vor 3 Jahren
Sehr geehrtes Telekomteam,
wann lernt die Telekom, dass DHL kein zuverlässiger Partner in Punkto Lieferung gerade zur Erstauslieferung eines neuen Gerätes (in diesem Fall das iPhone 14) ist???
Es grenzt schon an Frechheit, dass Lieferzusagen per SMS mehrfach gemacht werden und diese dann sich in Luft auflösen.
Tut Euch und den Kunden bitte ein Gefallen und sucht euch einen Partner der Lieferzusagen auch einhalten kann. So bleibt beiden Seiten viel Ärger erspart.
Mit freundlichen Grüßen,MichaelB.
1699
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
296
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Aber als Premium Dienstleister und so sehe ich die DHL, sollte man in der Lage sein auch solche Umstände abzufedern.
Fehler passieren. Aber hier die DHL als unzuverlässigen Dienstleister abzustempeln finde ich schon fast lächerlich. Ich für meinen Teil habe bisher hunderte Pakete pünktlich erhalten. Und es gab auch das ein oder andere Paket welches verspätet kam. Aber ich habe noch nie für ein Paket Termine umgelegt oder Urlaub genommen. Vor allem nicht für Pakete wo es nicht um den Inhalt ging weil der ja „egal“ ist.
Mein Fazit. Die DHL ist sehr wohl ein zuverlässiger Partner. Und die Telekom kann nichts dafür wenn sich ein Paket welches in der Zustellbasis eines Dienstleisters liegt verpätet. Somit ist die Telekom auch nicht der richtige Ansprechpartner für deine Beschwerde (die eigentlich keine ist). Wende dich an DHL. Die haben das Paket von der Telekom übernommenen sind nun verantwortlich.
0