Gelöst
Falsche Lieferzusage
vor 3 Jahren
Liebe Telekom. Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag mit iPhone 14 Pro abgeschlossen inkl. Rufnummern Portierung.
Nachdem ich heute die Bestätigung der Portierung bekommen habe (vom alten und neuen Anbieter) zum 8.12.22 kam die Info seitens Telekom, dass das bestellte iPhone nicht lieferbar ist.
Da die versprochene Lieferfähigkeit (bis jetzt immer noch verfügbar in 1-4 Tagen) der einzige Grund für mich war, den Vertrag abzuschließen, wollte ich diesen telefonisch widerrufen.
Aussage vom Kundenservice : das ist wegen der Portierung nicht möglich, erst am Tag der Übertragung.
Sorry aber das geht gar nicht.
Ich will den Vertrag nicht mehr, aber meine Nummer behalten und das alles rückgängig gemacht wird.
820
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
296
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Maren70
Tatsächlich gab es heute nicht all zu viel mehr für mich zu tun.
Nichtsdestotrotz nehme ich dein Feedback sehr gerne mit und leite es an die entsprechende Abteilung weiter.
Bitte melde dich sehr gerne wieder bei mir, solltest du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen haben.
Bis dahin wünsche ich dir zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0