Solved
Falsche Lieferzusage
3 years ago
Liebe Telekom. Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag mit iPhone 14 Pro abgeschlossen inkl. Rufnummern Portierung.
Nachdem ich heute die Bestätigung der Portierung bekommen habe (vom alten und neuen Anbieter) zum 8.12.22 kam die Info seitens Telekom, dass das bestellte iPhone nicht lieferbar ist.
Da die versprochene Lieferfähigkeit (bis jetzt immer noch verfügbar in 1-4 Tagen) der einzige Grund für mich war, den Vertrag abzuschließen, wollte ich diesen telefonisch widerrufen.
Aussage vom Kundenservice : das ist wegen der Portierung nicht möglich, erst am Tag der Übertragung.
Sorry aber das geht gar nicht.
Ich will den Vertrag nicht mehr, aber meine Nummer behalten und das alles rückgängig gemacht wird.
823
22
This could help you too
3 years ago
210
0
2
4 years ago
296
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Maren70
Tatsächlich gab es heute nicht all zu viel mehr für mich zu tun.
Nichtsdestotrotz nehme ich dein Feedback sehr gerne mit und leite es an die entsprechende Abteilung weiter.
Bitte melde dich sehr gerne wieder bei mir, solltest du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen haben.
Bis dahin wünsche ich dir zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0