Gelöst

Falsche Lieferzusage

vor 3 Jahren

Liebe Telekom. Ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag mit iPhone 14 Pro abgeschlossen inkl. Rufnummern Portierung.

Nachdem ich heute die Bestätigung der Portierung bekommen habe (vom alten und neuen Anbieter) zum 8.12.22 kam die Info seitens Telekom, dass das bestellte iPhone nicht lieferbar ist.

Da die versprochene Lieferfähigkeit (bis jetzt immer noch verfügbar in 1-4 Tagen) der einzige Grund für mich war, den Vertrag abzuschließen, wollte ich diesen telefonisch widerrufen.

Aussage vom Kundenservice : das ist wegen der Portierung nicht möglich, erst am Tag der Übertragung.

Sorry aber das geht gar nicht.

Ich will den Vertrag nicht mehr, aber meine Nummer behalten und das alles rückgängig gemacht wird.

 

820

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Maren70 

       

      Tatsächlich gab es heute nicht all zu viel mehr für mich zu tun.

      Nichtsdestotrotz nehme ich dein Feedback sehr gerne mit und leite es an die entsprechende Abteilung weiter. Fröhlich 

      Bitte melde dich sehr gerne wieder bei mir, solltest du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen haben. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir zauberhafte Feiertage.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1699

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    209

    0

    2

    Gelöst

    in  

    843

    0

    3

    Gelöst

    in  

    327

    0

    2

    in  

    296

    0

    4