Gelöst

Falsche Portierungsanfrage

vor 2 Stunden

Hallo Gemeinde,

heute war ich im Telekom Laden um den Prepaid  Black Friday Tarif ab zu schließen.

 Meine bisherige Rufnummer ist bereits zu sofort(optin) freigegeben von fraenk. Leider hat die Telekom für die Portierung angefragt, dass erst am Vertragsende portiert werden soll, obwohl ich im Geschäft vor Ort ausdrücklich gesagt habe, dass es zu sofort stattfinden soll. Der Portierungstermin ist nun erst der 2.1.2026, was mir nicht so recht passt, bin da eher 5 bis 7 Tage gewohnt. 

Geht es vielleicht trotzdem schon früher bei erneuter Anfrage der Telekom?

Grüße

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 37 Minuten

      Hallo @KraftTier,

       

      die Aktion wurde bis zum 14.01.26 verlängert. Siehe Sternchenhinweis unter der Aktion auf unserer Webseite. 😊

       

      Außerdem: Bei einer Portierung muss die Beauftragung und Legitimation bis einschl. 14.01.2026 durchgeführt werden. Die Aktivierung und Portierung kann auch später stattfinden.

       

      Liebe Grüße


      Anna

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