Gelöst
Falsche Portierungsanfrage
vor 2 Stunden
Hallo Gemeinde,
heute war ich im Telekom Laden um den Prepaid Black Friday Tarif ab zu schließen.
Meine bisherige Rufnummer ist bereits zu sofort(optin) freigegeben von fraenk. Leider hat die Telekom für die Portierung angefragt, dass erst am Vertragsende portiert werden soll, obwohl ich im Geschäft vor Ort ausdrücklich gesagt habe, dass es zu sofort stattfinden soll. Der Portierungstermin ist nun erst der 2.1.2026, was mir nicht so recht passt, bin da eher 5 bis 7 Tage gewohnt.
Geht es vielleicht trotzdem schon früher bei erneuter Anfrage der Telekom?
Grüße
19
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
2
vor 5 Jahren
305
0
4
174
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Stunden
Musst alles widerrufen und die Nummer geht zurück@KraftTier Und neu beantragen
0
vor 2 Stunden
Okay, Danke. Vielleicht warte ich dann doch die Zeit ab. Der Tarif ist glaub ich nur noch für 2 Tage erhältlich, bis dahin schaffe ich es zeitlich nicht in den Laden zu gehen.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 55 Minuten
Hallo @KraftTier,
die Aktion wurde bis zum 14.01.26 verlängert. Siehe Sternchenhinweis unter der Aktion auf unserer Webseite. 😊
Außerdem: Bei einer Portierung muss die Beauftragung und Legitimation bis einschl. 14.01.2026 durchgeführt werden. Die Aktivierung und Portierung kann auch später stattfinden.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von