Gelöst
Falscher Rechnungsbetrag
vor 5 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert.
Doch in der aktuellen Rechnung wird mir leider der falsche Betrag angezeigt.
Einen Anruf später konnte festgestellt werden dass der Vertrag nicht auch Young gestellt ist.
Mir wurde jedoch empfohlen dies hier zu melden.
369
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
143
0
3
vor 4 Jahren
165
0
4
vor 4 Monaten
691
0
5
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt Wort melde. Ich habe gesehen, dass inzwischen alles bereinigt und geklärt wurde.
Sollten doch noch Fragen offen sein, melde dich gerne erneut. Dann antworte ich auch schneller
Lieben Gruß
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.