Gelöst

Falscher Rechnungsbetrag

vor 5 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich  habe kürzlich meinen Vertrag verlängert.

Doch in der aktuellen Rechnung wird mir leider der falsche Betrag angezeigt.

Einen Anruf später konnte festgestellt werden dass der Vertrag nicht auch Young gestellt ist.

Mir wurde jedoch empfohlen dies hier zu melden.

369

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi SP.Trill und vielen Dank für deine Anfrage!

    Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt Wort melde. Ich habe gesehen, dass inzwischen alles bereinigt und geklärt wurde.

    Sollten doch noch Fragen offen sein, melde dich gerne erneut. Dann antworte ich auch schneller Fröhlich

    Lieben Gruß
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen