Gelöst

Falscher Vertrag bei Kundenrückgewinnung

vor 3 Monaten

Hallo,

habe heute eine sehr negative Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung gemacht.

Ich hatte meinen Mobilfunk Vertrag und 2 Parternkarten gekündigt um nach einem günstigeren Tarif zu suchen.

Mir wurde daraufhin angeboten, noch mal zurückzurufen, damit man mir ein Bleibe-Angebot machen kann.

 

Dies habe ich heute getan und hatte auch eine nette Gesprächspartnerin, die mir ein neues Angebot gemacht hat.  Sie schickte mir auch ein Dokument mit den Tarifdetails (vorvertragliche Tarifdetails) Ich sagte ihr, ich wolle noch mal drüber nachdenken und zurück rufen.

Das habe ich dann auch 2 Stunden später getan, um das Angebot anzunehmen. Nun war jedoch ein anderer Service Mitarbeiter am Telefon. Ihm erzählte ich von dem Angebot und er sagte mir, ja das kann er mir buchen. 

Soweit so gut. Als ich jedoch in meiner App nachgeschaut habe, sah ich dass er einen teureren Tarif für mich gebucht hat. (Magenta M statt S)

Habe direkt wieder bei der Hotline angerufen, doch dort hat man mir gesagt, dass man mir nicht helfen kann. Da hat der Mitarbeiter wohl einen Fehler gemacht und Ich müsse den Vertrag stornieren.

Das habe ich jetzt zwar gemacht, aber das kann es doch nicht sein...

Nun habe ich den ganzen Ärger...

Ich bitte dringend um Hilfe vom Telekom-hilft-Team.

Die vorvertragliche Pflichtinformation kann ich ihnen gerne zukommen lassen. Ebenfalls die Namen der Kundenbetreuer.

 

Vielen Dank für ihre Unterstützung

G.M.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Vielen Dank für unseren freundlichen Kontakt und deine Geduld mit meiner Bearbeitung @t_joey. Da war einiges zu tun, aber es freut mich, dass ich das für dich korrigieren konnte. 😀

     

    Falls doch noch etwas nicht passt, komme gern wieder hier auf mich zu. 

     

    Herzliche Grüße und einen erholsamen Abend 🌙

    Julia

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo Julia,

    vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Hilfe.

    Mein Problem wurde perfekt gelöst.

     

    Ein (wieder) zufriedener Kunde


    Gruß

    Gerald

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Julia S. 

    t_joey

    Hallo Julia, vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Hilfe. Mein Problem wurde perfekt gelöst. Ein (wieder) zufriedener Kunde Gruß Gerald

    Hallo Julia,

    vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Hilfe.

    Mein Problem wurde perfekt gelöst.

     

    Ein (wieder) zufriedener Kunde


    Gruß

    Gerald

    t_joey

    Hallo Julia,

    vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Hilfe.

    Mein Problem wurde perfekt gelöst.

     

    Ein (wieder) zufriedener Kunde


    Gruß

    Gerald


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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