Gelöst

Falscher Vertrag bei Kundenrückgewinnung

vor 6 Monaten

Hallo,

habe heute eine sehr negative Erfahrung mit der Kundenrückgewinnung gemacht.

Ich hatte meinen Mobilfunk Vertrag und 2 Parternkarten gekündigt um nach einem günstigeren Tarif zu suchen.

Mir wurde daraufhin angeboten, noch mal zurückzurufen, damit man mir ein Bleibe-Angebot machen kann.

 

Dies habe ich heute getan und hatte auch eine nette Gesprächspartnerin, die mir ein neues Angebot gemacht hat.  Sie schickte mir auch ein Dokument mit den Tarifdetails (vorvertragliche Tarifdetails) Ich sagte ihr, ich wolle noch mal drüber nachdenken und zurück rufen.

Das habe ich dann auch 2 Stunden später getan, um das Angebot anzunehmen. Nun war jedoch ein anderer Service Mitarbeiter am Telefon. Ihm erzählte ich von dem Angebot und er sagte mir, ja das kann er mir buchen. 

Soweit so gut. Als ich jedoch in meiner App nachgeschaut habe, sah ich dass er einen teureren Tarif für mich gebucht hat. (Magenta M statt S)

Habe direkt wieder bei der Hotline angerufen, doch dort hat man mir gesagt, dass man mir nicht helfen kann. Da hat der Mitarbeiter wohl einen Fehler gemacht und Ich müsse den Vertrag stornieren.

Das habe ich jetzt zwar gemacht, aber das kann es doch nicht sein...

Nun habe ich den ganzen Ärger...

Ich bitte dringend um Hilfe vom Telekom-hilft-Team.

Die vorvertragliche Pflichtinformation kann ich ihnen gerne zukommen lassen. Ebenfalls die Namen der Kundenbetreuer.

 

Vielen Dank für ihre Unterstützung

G.M.

 

 

655

8

    • vor 6 Monaten

      @t_joey  Angebot gilt nur solange das Gespräch dauert. Ansonsten gibt es nichts mehr 

      0

    • vor 6 Monaten

      Musst halt widerrufen,wenn das Angebot nicht passt 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank für unseren freundlichen Kontakt und deine Geduld mit meiner Bearbeitung @t_joey. Da war einiges zu tun, aber es freut mich, dass ich das für dich korrigieren konnte. 😀

       

      Falls doch noch etwas nicht passt, komme gern wieder hier auf mich zu. 

       

      Herzliche Grüße und einen erholsamen Abend 🌙

      Julia

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      t_joey

      Ich sagte ihr, ich wolle noch mal drüber nachdenken und zurück rufen.

      Ich sagte ihr, ich wolle noch mal drüber nachdenken und zurück rufen.
      t_joey
      Ich sagte ihr, ich wolle noch mal drüber nachdenken und zurück rufen.

      Das geht meistens schief.

      Besser ist, das Angebot direkt annehmen (wenn es passt) und die 14 Tage Widerrufsfrist ab Zugang der schriftlichen Auftragsbestätigung, als Bedenkzeit nutzen.

      Durch deinen erfolgten Widerruf bist bist du jetzt wieder im rechtlich Stand wie vor Annahme des Angebotes, dein Vertrag ist also gekündigt und du kannst dich in Ruhe nach einer Alternative umsehen.

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @t_joey 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Mal sehen, was noch zu machen ist.

       

      Das Team wurde bereits informiert

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank für unseren freundlichen Kontakt und deine Geduld mit meiner Bearbeitung @t_joey. Da war einiges zu tun, aber es freut mich, dass ich das für dich korrigieren konnte. 😀

       

      Falls doch noch etwas nicht passt, komme gern wieder hier auf mich zu. 

       

      Herzliche Grüße und einen erholsamen Abend 🌙

      Julia

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo Julia,

      vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Hilfe.

      Mein Problem wurde perfekt gelöst.

       

      Ein (wieder) zufriedener Kunde


      Gruß

      Gerald

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Julia S. 

      t_joey

      Hallo Julia, vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Hilfe. Mein Problem wurde perfekt gelöst. Ein (wieder) zufriedener Kunde Gruß Gerald

      Hallo Julia,

      vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Hilfe.

      Mein Problem wurde perfekt gelöst.

       

      Ein (wieder) zufriedener Kunde


      Gruß

      Gerald

      t_joey

      Hallo Julia,

      vielen lieben Dank für die schnelle und umfassende Hilfe.

      Mein Problem wurde perfekt gelöst.

       

      Ein (wieder) zufriedener Kunde


      Gruß

      Gerald


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      165

      0

      4

      Gelöst

      in  

      264

      0

      5

      Gelöst

      in  

      563

      0

      3