Gelöst

Falsches Handy mit Vertragsverlängerung bestellt. Änderung laut Hotline nicht möglich?

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe soeben eine Mobilfunk Vertragsverlängerung mit neuem Handy gemacht. Leider habe ich statt iPhone 13 Mini das iPhone 13 online bestellt.  nicht mal 5 Minuten später sagt mir der Mitarbeiter der Hotline, er könne das Handy jetzt nicht mehr ändern, ich müsse es an der Haustür ablehnen, dann würde es zurückgehen und das gewünschte Handy erneut bestellt und geliefert. Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn. Könnt ihr hier unkompliziert helfen?

 

nette Grüße

Erwin Smurawski

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Der Widerruf funktioniert aber in der Tat erst mit Rücksendung/Annahmeverweigerung.
    Sowie der Versandauftrag erstellt ist, ist der Auftrag durch und kann so nicht mehr widerrufen/storniert werden.
    Das würde nur funktionieren, wenn der Versandauftrag noch nicht erstellt wurde (z.B. Gerät nicht vorrätig).

    Wenn der Mitarbeiter an der Hotline nicht mehr den Widerruf eintragen konnte, dann war der Versandauftrag schon erstellt.

    So muss @Erwin Smurawski in der Tat wirklich dann kompletten Ablauf abwarten.

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