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Falsches Handy mit Vertragsverlängerung bestellt. Änderung laut Hotline nicht möglich?
2 years ago
Guten Tag, ich habe soeben eine Mobilfunk Vertragsverlängerung mit neuem Handy gemacht. Leider habe ich statt iPhone 13 Mini das iPhone 13 online bestellt. nicht mal 5 Minuten später sagt mir der Mitarbeiter der Hotline, er könne das Handy jetzt nicht mehr ändern, ich müsse es an der Haustür ablehnen, dann würde es zurückgehen und das gewünschte Handy erneut bestellt und geliefert. Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn. Könnt ihr hier unkompliziert helfen?
nette Grüße
Erwin Smurawski
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11 years ago
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2 years ago
Was für ein nicht nur die Umwelt betreffender Wahnsinn
Wie allgemen der Onlinehandel. Einfach in den Laden gehen und dort kaufen.
Bei Ablehnung derSendung wird der ganze Auftrag storniert und muss neu eingestellt werden.
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2 years ago
Könnt ihr hier unkompliziert helfen?
Vertragsverlängerung widerrufen und dann neu bestellen @Erwin Smurawski
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2 years ago
Dieser Wahnsinn ist letztendlcih von den Kunden gewollt. Die Innesntädte sterben aus, jeder kauft online ein, gefällt was nicht gehts zurück. 530 Mio Pakete wurden in 2022 reourniert. Da sollte sich jeder mal drüber Gedanken machen.
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2 years ago
Hallo @Erwin Smurawski,
leider ist es anders nicht möglich, die Umstände sind natürlich auch von uns nicht gewollt, aber in diesem Falle nicht änderbar.
In der Regel dauert das aber nicht so lange, sodass du die Vertragsverlängerung bald neu einstellen kannst. Ich helfe dir bei dem Vorgang mit Freuden sobald der Widerruf durch ist. Magst du mir dann nochmal Bescheid geben, oder probierst du es erneut online?
Lieben Gruß
Diandra S.
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2 years ago
Digitale Welt.
Es ist ja nicht so, dass da zwei Menschen in einem Raum arbeiten und alles erledigen, einschließlich Versand.
Das war vorgestern oder noch früher!
Jetzt wird der Auftrag entgegen genommen, digital erfasst und dann läuft alles automatisch an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland.
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2 years ago
Der Widerruf funktioniert aber in der Tat erst mit Rücksendung/Annahmeverweigerung.
Sowie der Versandauftrag erstellt ist, ist der Auftrag durch und kann so nicht mehr widerrufen/storniert werden.
Das würde nur funktionieren, wenn der Versandauftrag noch nicht erstellt wurde (z.B. Gerät nicht vorrätig).
Wenn der Mitarbeiter an der Hotline nicht mehr den Widerruf eintragen konnte, dann war der Versandauftrag schon erstellt.
So muss @Erwin Smurawski in der Tat wirklich dann kompletten Ablauf abwarten.
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