Falsches zusätzliches Datenvolumen gebucht
11 months ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team.
Ich habe mir heute eine Magenta Prepaid M SIM Karte geholt und aktiviert. Guthaben habe ich noch zusätzlich aufgeladen.
Heute Abend bin ich in den Prepaid XL Special Tarif gewechselt. In den vorvertraglichen Informationen wird alles soweit richtig beschrieben inklusive der zusätzlichen dauerhaften 11 GB Datenvolumen zu den herkömmlichen 14 GB Datenvolumen.
Die 11 GB zusätzlich wurden mir in der App bzw. Im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe daraufhin den Chat kontaktiert und mir wurde nun ein zusätzliches Datenvolumen von 4 GB gebucht. Das ist ja für den Tarif XL Special nicht richtig.
Kann mir hier ein Moderator das richtige dauerhafte Datenvolumen von 11 GB buchen?
Viele Grüße
236
5
This could help you too
245
0
2
364
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.