Solved

Familienkarte Beantragung und Rufnummermitnahme wo ist das Problem?

4 years ago

Am 26.07.2021 habe ich eine Familienkarte mit Rufnummer Portierung in Auftrag gegeben und heute erfahre ich das mehrere Fehler gemacht wurden und ich die alte Rufnummer dringend benötige. Da wird mir dann am Telefon heute gesagt ich solle eine Prepaidkarte machen, die kann ich später immer noch umwandeln, weil es schneller geht und ich in 2 Tagen dann die Simkarte hätte. Auftrag bekomm ich sofort per Mail es sind zwei Stunden um ich habe nichts bekommen und komme mir von der Telekom verschaukelt vor. Wenn bei einem Auftrag Schwierigkeiten sind wäre es nett den Kunden anzurufen aber auch das funktioniert nicht und eigentlich hätte ich laut telefonischer Bestellung am 26.07.2021 die Simkarte schon lange haben müssen.

 

Da man am Telefon dem Kunden noch ein Angebot machen muss sagte man mir für nur 5 Euro wäre das Internet doppelt so schnell wie jetzt und ich sagte ist aber dann alles wie jetzt ja nur Internet schneller da habe ich gleich die Auftragsbestätigung erhalten und siehe da man hat mich vom Smart TV auf Basic TV umgebucht. Also wieder angerufen das kostet dann 10 Euro mehr. Ich habe den Vertrag widerrufen und die Telekom war einmal besser. Sollte sich jetzt nichts mit der neuem Handytarif etwas ergeben und die Rufnummer nicht portiert sein werde ich alle Verträge kündigen denn jetzt bin ich stinkesauer und komme mir auf Deutsch ver…. Vor!

 

Ich habe Festnetz, Mobilfunk, Datenkarten und jetzt sollte eine neue Familienkarte mit Rufnummer Portierung dazu kommen und ich habe nur Schwierigkeiten, weil jedes Mal ein anderer Sachbearbeiter und jeder macht etwas so das letztendlich nichts mehr über die Bühne geht.

 

Ich wünsche mir einen Ansprechpartner, der dann auch mal das versprochene in die Tat umsetzt, was scheinbar bei der Telekom nicht so einfach ist (man war ja schon einmal an dem Thema dran hat sich dann aber wieder in Luft aufgelöst.

 

Vielleicht kann sich einmal jemand vom Team einschalten.

 

Herzlichen Dank und einen schönen Abend

 

1644

26

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Hilft Team und vor allem Carolin L., Marita W., und Nico Sch., ihr habt euch so eingesetzt und alles ist jetzt super gelaufen!

    Ihr seid ein großartiges Team😍😍😍

    0

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

187

0

1

Solved

in  

214

0

3

in  

276

0

4

Solved

in  

687

0

6