Solved

Familienmitglieder in MagentaMobil aufnehmen

2 years ago

Habe einen MagentaMobil Vertrag und würde gerne meine Frau und Kinder mit aufnehmen. (20/10 €)

Meine Frau hat ebenfalls einen eigenen MagentaMobil Vertrag. Die Kinder jeweils Congstar Prepaid.

Wie muss ich vorgehen um meine Frau und die Kinder an meinen MagentaMobil Vertrag zu koppeln ? Die Rufnummern sollen mitgenommen werden. Meine Frau und Kinder haben einen anderen Familiennamen.

198

12

    • 2 years ago

      schollweck

      Meine Frau hat ebenfalls einen eigenen MagentaMobil Vertrag.

       

      Meine Frau hat ebenfalls einen eigenen MagentaMobil Vertrag.

      schollweck

       

      Meine Frau hat ebenfalls einen eigenen MagentaMobil Vertrag.


      Sie müssen zunächst den Vertrag übernehmen 


      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/uebernahme-eines-mobilfunk-laufzeitvertrags

       

      Danach kann der Vertrag zum bzw. nach dem Ende der Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in eine PlusKarte umgewandelt werden.

       

      0

    • 2 years ago

      schollweck

      Die Kinder jeweils Congstar Prepaid.

      Die Kinder jeweils Congstar Prepaid.
      schollweck
      Die Kinder jeweils Congstar Prepaid.

      Bei der Bestellung der PlusKarte kann die Mitnahme der Rufnummer beauftragt werden.  Dabei kann auch der abweichende Vertragspartner beim bisherigen Anbieter angegeben werden.

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Opt-in ist jetzt eingestellt. Der Vertrag meiner Frau auf mich umgestellt.

      Umstellung auf Pluskarten dann telefonisch? Bin morgen telefonisch erreichbar.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @schollweck,

       

      super, genau. Die Umstellung nehmen wir einmal telefonisch vor. 🙂

       

      Ich habe auch gerade versucht dich zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Wann passt es dir zeitlich?

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Heute ab 19 Uhr wäre gut.

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @schollweck,

       

      bitte entschuldige, dass noch kein Rückruf erfolgt ist.

       

      Ich möchte so spät nicht mehr ungefragt anrufen. Magst du uns ein neues Zeitfenster nennen?


      Liebe Grüße

      Sarah E.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, bin heute ganztägig erreichbar.

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe das mittlerweile über die Kundenhotline erledigt. Keine weitere Aktion erforderlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Habe das mittlerweile über die Kundenhotline erledigt. Keine weitere Aktion erforderlich.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    194

    0

    4

    Solved

    in  

    320

    0

    1

    Solved

    in  

    609

    0

    2

    Solved

    in  

    972

    0

    4